-
-
Na gottseidank, 👍 das habt ihr dann hoffentlich schnell im Griff.
Ein Tipp: wenn das mit den Augentropfen nicht so gut klappen sollte ( Donna ist immer im entscheidenden Moment weg gezuckt) , kann man den TA auch nach antibiotischer Augensalbe fragen. Das fand ich vom Handling her etwas einfacher.
Aber Jimmy ist bestimmt viel lieber als Donna und hält still
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rotes Auge einseitig, tränt - was könnte das sein?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, die erste Dosis Augentropfen zu Hause hat er jetzt von mir bekommen.
Begeistert war er zwar wirklich nicht, aber er hat stillgehalten, brauchte nicht mal Mutti zum festhalten. Das ging schon ganz gut
-
Guten Morgen
Die Augentropfen und Besserungswünsche zeigen schon gut Wirkung
Hier mal der Vergleich gestern vs heute, man sieht dass es besser wird
-
super!
-
Curado med vet
Oculag augentropfen für Tiere
10ml
@Frankyfan collodiales Silber. Falls das das selbe ist was du meinst?
Brennen tuts ihm nicht. Aber er ist was augentropfen angeht auch geübt und gnädig. Also wenn es brennt zeigt er es nicht
-
-
Nein, kolloidal ist etwas anderes.
-
@Kornnatter94
Sieht gut aus. Alles richtig gemacht !
-
Curado med vet
Oculag augentropfen für Tiere
10ml
@Frankyfan collodiales Silber. Falls das das selbe ist was du meinst?
Brennen tuts ihm nicht. Aber er ist was augentropfen angeht auch geübt und gnädig. Also wenn es brennt zeigt er es nicht
Danke!
-
So Leute, möchte berichten wie es so läuft - und kann sagen, der Verlauf ist echt gut
Gestern hat man beim Augen öffnen noch gesehen, das innere ist noch leicht gerötet, ansonsten sah man von außen schon echt nix mehr.
Und heute... war GAR NICHTS mehr gerötet
Er soll jetzt noch 2 Tage Tropfen bekommen vorsichtshalber, dann sind wir damit durch. Zum Glück, denn er ist wirklich gar nicht begeistert davon und es gingen schon so einige Tropfen daneben.
Umso besser, dass sich das alles so gut und schnell gebessert hat
Wenigstens war er die ganze Zeit so brav, nicht an den Augen zu kratzen oder zu "wischen".
Jedenfalls echt top Verlauf, seinen schönen Augen geht es wieder gut
-
Sein süßer Blick ist auch wieder ganz der alte
Gerade eben geknipst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!