Ist das eine Warze oberhalb der Pfote?
-
-
Oh schön, dann können wir ja beide zusammen aufs Ergebnis der Pathologie hibbeln!
Meine Hündin wurde gestern operiert.
Drücke euch auch fest die Daumen - alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich euch auch!
-
Dann hoffen wir Mal, dass die Patho ein gutes Ergebnis bringt. Ansonsten war die OP nämlich ggf unnötig und man muss weitere Maßnahmen treffen.
Gibst Du bitte bescheid?
-
Klaro, ich gebe bescheid.
-
Super, dass sie die Op gut überstanden hat jetzt kommt hoffentlich auch noch ein gutes Ergebniss 👏
-
-
Meine Lieben,
heute, 18:45, hat mir der Tieararzt meines Vertrauens angerufen - der Befund ist da.
Es ist ein gutartiges Plasmozytom. Da alles bei der OP entfernt wurde, kann ich somit durchatmen. Freitag letze Woche, als auch heute waren wir nochmals die Wunde neu verbinden. Sieht alles super aus und heilt schön. Am Samstag bekommt meine Maus die 2 Nähte heraus und ich kann das Thema damit abschließen.
Diejenigen die sich evtl. fragen was es gekostet hat:
- 220€ die OP
- 115€ die Gewebeuntersuchung im Labor
Für alle die vlt. später nochmals einen Blick auf die Bilder werfen möchten, diese findet ihr hier.
Vielen Dank an euch Alle für eure Ratschläge und das Daumen drücken!!!
Alles Liebe...
-
Wow, das is günstig
Sehr gut dass es bei euch auch gutartig war!
-
Seeeehr gut, puh!!! Danke fürs bescheid sagen.
-
Wow, das is günstig
Sehr gut dass es bei euch auch gutartig war!
Ich war auch erstaunt. Ich hatte nämlich am selben Abend als ich meinem Tierarzt geschrieben habe, auch anderen Tierärzten geschrieben, um einfach eine Preisvorstellung zu haben. Einige meinten, an der Stelle wäre es sehr kompliziert und haben Preise über 500€ ausgerufen.
Mein Tierarzt sagte mir, dass es an der Stelle überhaupt kein Problem ist und das der Eingriff nichts großartiges ist.
Also Augen auf bei der Tierarzt Wahl.
PS: Nur zum Verständnis: ich hätte es nur bei meinem Tierarzt meines Vertrauens gemacht und nirgendwo anders. Habe nur deshalb bei einigen Tierärzten angefragt um schnell wissen zu können, was es ist ... die Preise bei Tierärzte variieren halt ganz massiv...
-
Ich hab für den Kirschkern mehr als 500 bezahlt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!