Hund vom Tierarzt verletzt Airedale Forum
- ATFanny
- Geschlossen
-
-
Noch ein Fehler : Airedales werden getrimmt, und nur an bestimmten Stellen geschoren ( seitliches Gesicht und Unterhals bspw).
Im Übrigen mag ich mal anmerken dass der KfT bereits im letzten Jahrtausend sehr viel für die Gesundheit des Airedale Terriers getan hat ( in erster Linie bzgl HD), und die deutsche Population der Airedales weltweit zu den gesündesten gehört ( warum wohl werden so viele Airedales von den größeren Airedale Linien weltweit exportiert? Sowohl für die Zucht als auch für Sport und in seltenen Fällen sogar noch für den Dienst?).
Die USA bspw hat da einige Linien bspw mit Spondy ganz schön gegen die Wand gefahren.
Ich wüsste mal gern von welchen Krankheiten du eigentlich die ganze Zeit sprichst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund vom Tierarzt verletzt Airedale Forum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geschoren? Bei der Abgabe? Also mit acht bis zwölf Wochen? Soweit ich weiß - jedenfalls war das die Anleitung unseres Airedale-Züchters, und so habe ich es mit meinem gemacht - wird beim Airedale das Welpenfell etwa mit vier Monaten zum ersten Mal abgetrimmt, vorsichtig mit der Hand. Getrimmt, nicht geschoren.
Wenn diese Welpen bei der Abgabe derart "geschoren" sind, dass man sie nicht mehr wiedererkennt, kann es dann sein, dass du da irgendwas verwechselst? Die Rasse zum Beispiel?
-
Danke Passt zu den Infos die ich vorher über euch bekommen habe
Warum hast du dich dann angemeldet
Nimm’s mir nicht übel, hat was von ner Kleinkindertrotzreaktion. Nur weil dir keiner den Kopf tätschelt, sondern hinterfragt und die eigenen Meinungen gesagt werden und dir die
AusredenArgumente ausgehen, musst du nicht mit solchen Sätzen kommen. -
Ich würde ja vermuten du hast ne ganz dezente vollmeise
Immerhin bist du nett und bedankst dich!
Nein ernsthaft: du scheinst alles im Vorfeld zu wissen, dass KFT Züchter Inzucht betreiben, dass Züchter kranke Welpen unterjubeln, dass TA schräg drauf sind, dass das df ein schwieriges Forum ist ... warum tust du dir das alles an?
-
Ich würde ja vermuten du hast ne ganz dezente vollmeise
Warum bist du dann hier?
-
-
Ist nicht richtig, er hat sich gegen uns entschieden als wir ,WOHL, bemerkt haben das etwas faul ist! Wir sollten den Kranken bekommen! Den hätten wir sicher auf dem Hof, nach 3 wochen, wenn alle "Weg" nicht mehr zuordnen können.
Er hat euch laut deiner Schilderung abgesagt mit der Begründung euer Welpe ist krank. Klingt für mich, also wäret ihr die Halter gewesen, denen er am wenigsten einen Hund geben wollte.
Halb Richtig. Wir hätten ja den Mund halten können und den Kranken, natürlich ohne es zu wissen nehmen können!
-
Hatte deine Hündin KfT-Papiere?
Ich wiederhole meine Frage nochmal. Offensichtlich ging sie unter.
Hatte deine Hündin KfT-Papiere, ATFanny ?
-
Warum bist du dann hier?
Ich habe es nicht so gesehen,vorher!
-
Und was hat das eine jetzt mit den anderen zu tun? Und was moechtest du mit diesem Thread erreichen? Kannst du das bitte endllich mal erklaeren?
-
Ich wiederhole meine Frage nochmal. Offensichtlich ging sie unter.
Hatte deine Hündin KfT-Papiere, ATFanny ?
Ist sowas Wichtig, Also für mich nicht, darum geht es nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!