Hund vom Tierarzt verletzt Airedale Forum
- ATFanny
- Geschlossen
-
-
Ich frag mich ja immer noch wie das überhaupt passiert sein soll. TA will spritzen, Hund fährt herum um zu beißen und TA zieht am Fuß/Bein?
Irgendwie macht das wenig Sinn aber gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund vom Tierarzt verletzt Airedale Forum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke fürs Aufklären. Auch ich tu mich gerade etwas schwer, da durchzublicken, und will nicht voreilig loswettern.
Für alles weitere setz ich mich besser Mal auf die Finger...
-
Was ein Durcheinander.
Im Klartext sind das hier 3 Storys die null miteinander zu tun haben, aber nun durcheinander und in Zusammenhang gebracht werden müssen, weil man selber nicht schuld sein kann und irgendjemand anderes schuld sein muss.
Story 1: erster kranker Welpe, den man dann nicht bekommt.
Story 2: neuer Hund, von anderer stelle
Story 3: op des Hundes, Folgeerscheinungen, Tod des Hundes - angeblich durch fehlbehandlung des Tierarztes.
Puh, verquer.
Lg
-
Die Zahn OP ist anscheinend nicht unter Voll Narkose gewesen sondern war ein Zahn ziehen unter Sedierung.
-
Nicht korrekt. Mein Hund hatte auch die Pfote gebrochen und ist normal gelaufen, fast nicht gehinkt, hat normal den Stand korrigiert.
Gemerkt haben wir es weil sie viel an der Pfote geleckt hat und geknabbert. Hunde können Schmerzen sehr gut verstecken. Man muss die beobachten und kennen um Schmerzen zu sehen und Veränderungen festzustellen.
Sie ist nach einiger Zeit auch wieder normal Gelaufen Stand hat sie aber nicht korrigiert, was soll man mit so einem Jungen Hund machen,hätte sie ja nich anbinden können
-
-
Nicht korrekt. Mein Hund hatte auch die Pfote gebrochen und ist normal gelaufen, fast nicht gehinkt, hat normal den Stand korrigiert.
Gemerkt haben wir es weil sie viel an der Pfote geleckt hat und geknabbert. Hunde können Schmerzen sehr gut verstecken. Man muss die beobachten und kennen um Schmerzen zu sehen und Veränderungen festzustellen.
Sie ist nach einiger Zeit auch wieder normal Gelaufen Stand hat sie aber nicht korrigiert, was soll man mit so einem Jungen Hund machen,hätte sie ja nich anbinden können
Angeleint lassen, notfalls in die Box verdonnern bis der Tierarzt das okay gibt. Gesundheit geht vor, andere Leute bekommen das auch hin.
-
Klar, verletzter Hund gehört geschont. Ein junger Hund schont sich selten selber, dass muss man schon als Besitzer, der mit dem bestenfalls weiter entwickelten Gehirn, in die Hand nehmen und den jungen Hund durch anbinden, boxenknast zur Ruhe zwingen.
Lg
-
is es vollkommen schwachsinnig gewesen die Zehen röntgen zu lassen ( das wurde ausdrücklich abgelehnt),
Von Schwachsinn stand hier nirgends etwas. Also ein Hund mit gebrochenen Zehen bleibt minutenlag auf der umgeknickten Pfote stehen!? Das sollte mich aber Wundern.
-
Dein Hund hatte zusätzlich nen Ischiasschaden. Das schließt nen Zehen bruch nicht aus, wäre aber ne Erklärung dafür dass die Pfote überhaupt nicht umgestellt wurde.
Drück dich verständlicher aus - du sagtest "nicht sofort" und nicht "erst Minuten später".
-
Die Zahn OP ist anscheinend nicht unter Voll Narkose gewesen sondern war ein Zahn ziehen unter Sedierung.
Richtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!