Hund vom Tierarzt verletzt Airedale Forum
- ATFanny
- Geschlossen
-
-
Und daran hätte ich ohne Amputation nichts änder können.
Und warum hast du dich nicht dafür entschieden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund vom Tierarzt verletzt Airedale Forum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das was Tiere da machen nennt sich AUTOMUTILATION das kann man auf dauer nicht verhindern. Geht nicht
Doch das geht. Passende Schmerzmittel, Kragen und aufpassen.
Sorry, meine Huendin hatte auch angefangen sich zu beissen als der Nerv sich langsam wieder erholt hat. Weil es weh getan hat! Bei ihr waren damals noch keine Schmerzmittel noetig (sie hat sich abbrechen lassen und Vit. B hat gereicht), aber sie haette sofort welche bekommen, wenn es haette sein muessen.
-
Ich frage mich - und ich meine es nicht böse - könnte es sein, dass hier irgendwie betreuungswürdige/ behandlungswürdige Probleme vorliegen?
Also, das Ganze ist so unzusammenhängend, einfache Fragen können nicht beantwortet werden, die Story ist extrem unglaubwürdig. Für mich fühlt sich das an, als ob der Threadersteller sich verfolgt fühlt, Intrigen fürchtet...
Lieber Threadersteller, vielleicht kannst du dir darüber mal Gedanken machen? Vielleicht hast du ein Problem, dass du mit Unterstützung angehen solltest?
Nach so langer Zeit noch so aufgebracht zu sein ist doch irgendwie auch nicht alltäglich.... sorry.DANKE
-
Auf Insta kursiert aktuell ein Video von einem jungen Airedale Terrier mit massivster Verletzung im linken Hinterbein. Man kanns leider nicht identifizieren da auf russisch samt russischer Buchstaben geschrieben. Kanns auch nicht übersetzen lassen.
Ich denke mal dass das ein anderer Fall ist, da man ein Röntgenbild sieht, aber ist schon ein seltsamer Zufall...
-
Doch das geht. Passende Schmerzmittel, Kragen und aufpassen.
Sorry, meine Huendin hatte auch angefangen sich zu beissen als der Nerv sich langsam wieder erholt hat. Weil es weh getan hat! Bei ihr waren damals noch keine Schmerzmittel noetig (sie hat sich abbrechen lassen und Vit. B hat gereicht), aber sie haette sofort welche bekommen, wenn es haette sein muessen.
In dem zeitraum 3 monate, hätte sich der Nerv erholen müssen, wenn nicht vollständig durchtrennt. B hat sie natürlich auch bekommen
-
-
Auf Insta kursiert aktuell ein Video von einem jungen Airedale Terrier mit massivster Verletzung im linken Hinterbein. Man kanns leider nicht identifizieren da auf russisch samt russischer Buchstaben geschrieben. Kanns auch nicht übersetzen lassen.
Ich denke mal dass das ein anderer Fall ist, da man ein Röntgenbild sieht, aber ist schon ein seltsamer Zufall...
Irgendwie gruselig
-
Und warum hast du dich nicht dafür entschieden?
Du würdest einen 9 monate alten Hund das Bein abnehmen lassen,da ist atrose schon vorprogamiert, wie lange geht sowas gut. dann hat man den hund 3 jahre,und dann guckst du dier jeden tag so ein elend an. nein
-
DANKE
Hast du dich gerade dafür bedankt, ohne Nennung einer Diagnose diagnostiziert zu werden?
Ich glaube, da hat @blubbb schon der richtigen Riecher
-
Hmm, das man sauer aufs Universum ist, auf sich selber, weil man so traurig ist, seinen Hund verloren zu haben, ja, kann ich verstehen. Aber, als erwachsener Mensch, weiß man, dass diese Ohnmacht, diese Wut, diese Trauer zum Prozess gehört, den Verlust zu verarbeiten. Menschen sind ihren Emotionen nicht hilflos ausgeliefert, wir können in ihnen baden, wir können lernen mit ihnen umzugehen, wir können Emotionen steuern, sie beherrschen, sie überwinden usw.
Trauert um den Hund, seit wütend auf euch, das Universum, meinetwegen auch auf vermehrer und die Ungerechtigkeiten des Lebens, aber geht nicht auf rufmordtour im Internet.
Ehrlich, dass mach5 den Verlust nicht besser.
Kümmert euch um eure Trauer und lernt mit dem Verlust zu leben.
Vielleicht auch mit professioneller Hilfe.
Lg
-
Irgendwie gruselig
Hab nen Übersetzer Button gefunden. Ist wohl ein Hund von einer Vermehrer in, bei der die Welpen auf Beton und Steinbergen aufwachsen.
Dürfte also auch irgendwo in Russland passiert sein und hat hiermit nichts zu tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!