Hund vom Tierarzt verletzt Airedale Forum
- ATFanny
- Geschlossen
-
-
was soll das? Du hast einen Welpen von einem Züchter kaufen wollen, der dir nicht gepasst hat und nun hast du dort keinen Welpen bekommen. Ist doch alles gut, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund vom Tierarzt verletzt Airedale Forum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aeh...du hast also als wildfremder Mensch ohne Rechte am Welpen/dem Wurf/der Huendin Infos aus der TK bekommen? Oh da waere ich als Zuechter seeehr erfreut
Das Recht am Welpen hatte ich vertraglich, mir wurde die Rechnung für ”meinen Welpen “ ja zugesandt!
Und darum geht es auch garnicht!
-
Spoileralarm: es geht noch weiter. Hab die Spannung nicht ausgehalten und Nickname und Airedaleforum gegoogelt.
-
Ich hoffe es ist klar, dass hier im Dogforum weder Rufschädigung noch üble Nachrede geduldet werden.
Das heißt sobald es hier nachvollziehbar ist, welche Person mit der Behauptung gemeint ist, ist der Thread dicht und es gibt weitere Konsequenzen.
Ich schreibe dies aufgrund des Tons der in den Postings mit den Behauptungen angeschlagen wird.
-
Wie gesagt, ich haette das pruefen lassen.... Bis zum kompletten Verkauf hast du mWn naemlich kein Recht. Du bist bis dahin weder Halter noch Eigentuemer und somit gibt es keine Grundlage dir einfach Infos/Daten zu geben.
-
-
Ich verstehe nur Bahnhof
-
Hast du denn Geld bezahlt?
-
Auf der Basis: "Ich habe das RECHT auf einen Welpen" bekommst du aus überhaupt keiner seriösen Quelle einen Hund.
-
-
Schau doch mal auf deiner Tastatur nach, mittig in der zweiten Zeile von unten gibt es etwas, das heißt Punkt. Man kann es beim Schreiben von Texten verwenden, um einen Satz zu beenden.
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!