Hunderasse zwischen 10 und 20kg

• Ich würde den Aussie auch kennenlernen und dann weitersehen.

Rein aus Neugier: Es gibt ja momentan einige, auch noch kommende, KHC-Würfe, inwiefern gestaltet sich die Suche da schwierig?

• Rein aus Neugier: Es gibt ja momentan einige, auch noch kommende, KHC-Würfe, inwiefern gestaltet sich die Suche da schwierig?

Alle Züchter in der Nähe mit denen ich gesprochen habe, planen entweder keinen Wurf in nächster Zeit oder die Liste ist voll oder sie wohnen weit weg.

• Ich warte jetzt diese Woche mal ab, ob wir einen KHC Welpen von meiner bevorzugten Züchterin bekommen, und wenn da nichts draus wird, dann gucken wir uns den Burschen mal an... Ich werde berichten.

• Damit es auch schön spannend bleibt gehe ich morgen früh Aussie Welpen gucken... Die auch noch frei sind und von Züchtern stammen, die ich schon seit Jahren online verfolge. Manoman... :see_no_evil_monkey:

• Puuh, ich hab mir mit dem Besuch heute echt keinen Gefallen getan. :grinning_squinting_face:

Der eine Junghund ist mega süß und würde auch vom Charakter her sehr gut zu uns passen. Er ist eher zurück haltend, geht Streit aus dem Weg, hätte aber auch Bock zu arbeiten (aber Sofa kuscheln ist auch gut)... Allerdings sind sie ja schon Mitte März geboren und etwas älter...

4f0c0.jpg

Eigentlich passt aktuell ein Welpe nicht. Wir haben noch urlaub, so wir in den Freizeitpark wollten, nach Dänemark ins Legoland wollten wir fahren, dann noch ne Hochzeit, die Einschulung... Eigentlich wollte ich erst im September einen Welpen holen... Aber der Lino geht in der Gruppe unter und braucht dringend eine eigene Familie... :see_no_evil_monkey:

Ach man... Hilfe... Was würdet ihr machen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!