Hunderasse zwischen 10 und 20kg
-
-
Was würdet ihr machen??
Das kommt ja darauf an, wie versteift man auf Rasse X und Zeitpunkt Y ist.
Ich persönlich bin halt überhaupt kein spontaner Mensch, ich plane alles sehr weit im Voraus (soweit das geht). Daher würde ICH noch warten, bis mir zumindest der Zeitpunkt besser passt. Ja, man kann im Zweifel für alles eine Lösung finden, aber gerade sowas wie Freizeitparks und Hochzeiten find ich mit Hund eher suboptimal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn der Züchter nicht weit weg ist, könntet ihr den Hund dann nicht die paar Male wenn ihr eine Tagestour macht dort hinbringen?
-
Er darf noch nicht ausreisen, weil die zweite Tollwut Impfung erst diese Woche ist. Aber die Züchterin meinte gerade, für die Hochzeit und den Urlaub kann er zu ihnen kommen. Ist halt der Vorteil, dass sie nur 7km entfernt wohnen...
-
Wieso 2x Tollwut? Normalerweise reicht doch 1x. Es gibt Impfstoffe die nach 1 Jahr für die Gültigkeit nachgeimpft werden. Ansonsten alle 3 Jahre
-
Wieso 2x Tollwut? Normalerweise reicht doch 1x. Es gibt Impfstoffe die nach 1 Jahr für die Gültigkeit nachgeimpft werden. Ansonsten alle 3 Jahre
Dann hab ich es falsch verstanden und er bekommt die erste Tollwut Impfung diese Woche.
-
-
Ich glaube du hättest gerne was kleineres und leichters und einfacheres als deinen Diego gesucht.
Ich denke du bist dir der Probleme die ein Aussie machen kann bewust und kannst sie händeln.
Er sucht nen Platz, du suchst nen Hund. Ich würde ihn nehmen.
-
Er sucht nen Platz, du suchst nen Hund. Ich würde ihn nehmen
Welchen jetzt? Den Junghund, der eine eigene Familie braucht, oder den 7 jährigen, der im zuhause unterfordert ist aber an anderen Ende von Deutschland wohnt und wo mir alle beteiligten echt leid tun?
-
Nimm das Aussie Baby von 7km entfernt. Das klingt doch super alles.
-
Welcher 7 jährige?
Wann warst du den denn anschauen?
-
Beide ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!