Hunderasse zwischen 10 und 20kg
-
-
Beide ???
Wie vereinfachen wir unser Leben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welcher 7 jährige?
Hatte ich vor ein paar Seiten geschrieben. Die Familie einer guten Bekannten muss aus tragischen gesundheitlichen Gründen den 7 jährigen Aussie abgeben. Er ist wohl ein echt netter Kerl... Sie würden wohl im August her kommen, damit wir ihn kennen lernen können, er wohnt halt in Bayern...
-
Ich würde den Junghund nehmen, den kann man noch gut formen
-
Ich würde den Junghund nehmen. Die Züchterin (wo ich auch immer geguckt habe,es ist dann doch ein Tierschutzhund geworden)hilft dir wenn er mal nicht mitkann ist doch sehr ideal
-
Nimm.den.Junghund!
Und guck dir den älteren im August trotzdem an... vielleicht bekommst du ja Lust auf einen zweiten.
-
-
Bin auch pro Jungaussie
-
Mein Mann hat gestern direkt gesagt "keine zwei!!!"
-
Das sagen sie immer...bis es soweit ist...
-
Also so wie du schreibst, hängt dein Herz doch eher am Junghund, oder? Den 7 Jährigen zu nehmen, nur weil du Mitleid hast, ist irgendwie echt nicht das Wahre.
-
Also so wie du schreibst, hängt dein Herz doch eher am Junghund, oder? Den 7 Jährigen zu nehmen, nur weil du Mitleid hast, ist irgendwie echt nicht das Wahre.
Ja, das stimmt. Den 7 jährigen kenne ich halt nicht, deswegen ist das was anderes...
Aber jetzt noch mal 2,5 Wochen warten bis ich ihn kennen lernen kann ist halt auch blöd. Bis dahin ist der Kleine hoffentlich vermittelt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!