Was mache ich falsch?
-
-
Ich habe gerade bei Facebook gesehen, dass du sie abgeben möchtest. Wie schade. Was ist passiert? Es klang doch alles so gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider war ich damals nicht selbstbewusst genug ihr das Fell über die Ohren zu ziehen und sie anzuzeigen.
Passiert mir nicht wieder.
Gewaltfantasie!
Provozieren wir wieder hundileinchen.
-
@Spitzerle
Ich fänds ehrlich gesagt schon besser, die TE selbst entscheiden zu lassen, ob sie das hier kommunizieren möchte und wie.
-
@Spitzerle
Ich fänds ehrlich gesagt schon besser, die TE selbst entscheiden zu lassen, ob sie das hier kommunizieren möchte und wie.
Das bleibt ihr unbenommen
-
Nun ja, Du hast es hier rein geschrieben, und nicht die TS.
Das gehört für mich nicht zum guten Ton, einfach mal schnell was zu posten, was man woanders gelesen hat.
So entstehen Gerüchteküche und sorgt für Spekulationen.
Jeder soll für sich selbst entscheiden (können und dürfen), was er / sie in einem Forum schreiben will, und was nicht!
Und Thor , Deine Art hier zu kommunizieren ist auch nicht ohne. Du selbst sorgst dafür, daß andere entsprechend antworten.
Denke mal darüber nach.
Und an die anderen, laßt Euch doch nicht auf diese Art provozieren! Irgendwann ist es auch mal gut!
Oft ist es einfach mal besser, kleinere Spitzen zu ignorieren, und diese Leute auflaufen zu lassen!
-
-
Das gehört für mich nicht zum guten Ton, einfach mal schnell was zu posten, was man woanders gelesen hat.
Jeder soll für sich selbst entscheiden (können und dürfen), was er / sie in einem Forum schreiben will, und was nicht!
Anteilnahme und Nachfragen ist für mich nichts schlimmes.Kommt hier ja auch regelmäßig vor.
Wenn es in diesem Fall negativ empfunden wird, darf es aber natürlich gerne rausgenommen werden.
-
Naja, die Katze ist jetzt aus dem Sack. Rausnehmen bringt wohl nichts mehr und FB ist sehr öffentlich, das weiß jeder, wenn er da was postet.
-
Naja, hier wurde ja auch mehrfach zur Abgabe geraten, weil man sich als Hundehalter nicht von heute auf morgen komplett ändern kann - ich finds daher nicht so abwegig, dass Caro jetzt wohl über die Abgabe nachdenkt
-
Für mich ist das auch völlig in Ordnung. Ich wollte tatsächlich nur Anteil nehmen und nichts Negatives oder Gerüchte verbreiten. Daher tut es mir leid wenn es hier so aufgefasst wird. Und wenn die TE den weiteren Werdegang nicht teilen möchte ist das ok. Geht ja niemanden was an.
-
Und Thor , Deine Art hier zu kommunizieren ist auch nicht ohne. Du selbst sorgst dafür, daß andere entsprechend antworten.
Denke mal darüber nach.
Und an die anderen, laßt Euch doch nicht auf diese Art provozieren! Irgendwann ist es auch mal gut!
Oft ist es einfach mal besser, kleinere Spitzen zu ignorieren, und diese Leute auflaufen zu lassen!
Also darf Madame beleidigen. Gut zu wissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!