Mein Eindruck vom heutigen Besuch beim Züchter - was sagt ihr?

• Ich würde höflich auf die WhatsApp-Nachricht antworten und signalisieren, dass ich weiterhin Interesse habe. Dann würde ich nach einigen Tagen selbst anfragen.

Warten auf eine Nachricht der Züchterin kann auch sehr leicht als Desinteresse ausgelegt werden.

• Ich rate dazu einfach ehrlich zu fragen. Mir als Züchter ist so was am liebsten. Man erwartet von einem "Neuling" ja gar nicht, dass der das ganze Prozedere kennt und alles weiß. Woher denn auch. :ka: ;)

Jeder Züchter hat da auch seinen eigenen Weg - sind ja auch bloß Menschen, habe ich mal gehört. =)

• Vor allem gerade der Abgabezeitpunkt ist für die meisten Menschen nicht unerheblich, jedenfalls wenn man einen Job außer Haus hat (egal wieviele Wochenstunden) und Urlaub für den Welpen planen muss.

Von daher, kurz schriftlich nachfragen lässt dem Züchter alle Freiheit zu Antworten, wann es ihm/ihr am besten passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!