wie wahrscheinlich ist eine Trächtigkeit nach zweimaligem Decken?
-
-
Hallo,
ich habe im Netz nichts dazu gefunden, könnt ihr mir sagen mit welcher Wahrscheinlichkeit (gerne in Prozent) eine Hündin nach zweimaligem Deckakt trächtig sein wird? Wisst ihr darüber etwas?
LG
Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wie wahrscheinlich ist eine Trächtigkeit nach zweimaligem Decken?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dazu gibts mWn keine Studien. Decken bedeutet nicht, dass aufgenommen wird
-
Fifty-Fifty. Sie ist tragend oder nicht.
Nein, im Ernst: Kenne ich auch nix zu.
-
Ich kenne auch keine Zahlen, würde aber ergänzen: Hängen oder nicht-Hängen hat auch einen Einfluss darauf.
-
Weder die anzahl der deckakte, noch das hängen, haben einfluss.
50:50 kommt gut hin.
Du wirst Dich gedulden müssen.
-
-
Auf die Wahrscheinlichkeit, dass es geklappt hat?
Hast du dafür Quellen? -
Hängt eher vom Deckzeitpunkt ab.
War das jetzt unbeabsichtigt oder geplant mit Progesteronbestimmung?
-
Ich kenne auch keine Zahlen, würde aber ergänzen: Hängen oder nicht-Hängen hat auch einen Einfluss darauf.
Nein.
-
Auf die Wahrscheinlichkeit, dass es geklappt hat?
Hast du dafür Quellen?An die 50:50 glaube ich - zumindest bei Zucht - auch nicht. Vielleicht so bei Straßenrüde deckt Straßenhündin?
Dazu weiß man doch viel zu viel. Wie lange eine Eizelle zum reifen braucht, die Lebensdauer von Spermien, Progesteron.
Und in der Clubzeitung werden doch auch immer die erfolglosen Deckakte aufgelistet, das sind nie mehr als eine Handvoll.
-
Nein.
Ok, dann bin ich wohl falsch informiert... das habe ich bisher so vielfach gehört, dass Hängen die Wahrscheinlichkeit erhöht.
Quellen würden mich tatsächlich dazu interessieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!