-
-
Ach du sch....
Mein Aufrichtiges Beileid zu deinen Verlusten. Fühl dich in den Arm genommen...
Auch wenn du vermutlich gerade zurecht mit dem Kopf ganz woanders bist, bitte melde diese Ärztin bei der zuständigen Kammer. Sowas darf nicht passieren!
Du standest zu dem Zeitpunkt ziemlich unter Schock, was ich sehr gut verstehen kann. Sowas sollte kein Mensch ertragen müssen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das alles zu verarbeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Einschläferung ohne wirkende Narkose mit meheren Spritzen ins Herz* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke nicht, dass das jetzt etwas ist was wir hier diskutieren sollten!
Hier wird um den geliebten Vierbeiner getrauert und die TE hat sich da einiges von der Seele geschrieben…
Der Hinweis der Meldung kam von mir ja dies zu überprüfen obliegt nicht uns! Und das was du Thor hier grade äusserst gehört hier nicht hin und ist absolut unangemessen.
Lasst uns daraus jetzt keine Diskussion machen! Nicht hier in diesem Thema
-
Es tut mir unendlich leid, so etwas sollte nicht passieren. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.
-
Mir ist sowas auch passiert, aber mit meiner Katze! Es tut mir so leid.
Vielleicht hilft es dir ja, zu denken, dass er es bei dir gut hatte und durch dich liebe spüren durfte.
-
-
-
Sehr schön Thor ,dass Du es anders gemacht hättest - wem hilft dieses Wissen denn nun weiter?
Es bringt zwar nichts, aber mich stört hier die Einseitigkeit gegenüber der Tierärztin. Und der Faden zum Sittenwidrigen Vertrag stimmt mich da halt kritisch. Gibt einige Ungereimtheiten .
-
Fast so ähnlich ist es uns damals mit unserem ersten Berner Sennen ergangen. Er bekam eine Sedierung oder eine Narkose? Naja und dann die Todesspritze ins Herz, auch bei ihm musste noch einmal eine zweite Spritze gegeben werden, weil die Erste nicht zum Tod führte... Ich kann dir also absolut nachfühlen, auch wenn es bei unserem nicht so heftig war.... Und dennoch verfolgt mich der Blick und die Panik von Karo auch heute noch, gut 15 Jahre später. Ich habe mir damals geschworen: Auf diese Art wird kein Tier mehr bei mir eingeschläfert (also von wegen direkt ins Herz - dies war aber die gängige Methode der alten Dorftierärzte...).
Ich möchte dir mein herzlichstes Beileid ausdrücken und dir ganz viel Kraft wünschen
-
Zwei meiner Kaninchen wurden auch so eingeschläfert, aber beide in tiefer Narkose, als Reaktion auf die Injektion ins Herz folgte der Tod, nichts was an Kampf /Panik erinnert hätte. Ein Glück..
-
Sehr schön Thor ,dass Du es anders gemacht hättest - wem hilft dieses Wissen denn nun weiter?
Es bringt zwar nichts, aber mich stört hier die Einseitigkeit gegenüber der Tierärztin. Und der Faden zum Sittenwidrigen Vertrag stimmt mich da halt kritisch. Gibt einige Ungereimtheiten .
Du würdest also mit einem Hund der im Sterben liegt noch ne Runde Auto fahren und noch nach einer anderen Tierklink suchen.
Also das finde ich jetzt auch nicht grade Tiergerecht
-
Du würdest also mit einem Hund der im Sterben liegt noch ne Runde Auto fahren und noch nach einer anderen Tierklink suchen.
Also das finde ich jetzt auch nicht grade Tiergerecht
Mal ganz ehrlich 2 Tierkliniken haben den Hund nicht korrekt behandelt laut TE!
Mehrere Tierärzte haben den Hund nicht richtig behandelt laut TE!
Glaubt ihr wirklich alle, dass mehrere TA plus Tierkliniken einen Hund nicht behandeln?
Dann wurde eine mobile TA gesucht.
Hier auch wieder Schuldzuweisung an TA!
So zu deiner Frage nein ich bin damals direkt zur TIHO gefahren, die haben mich weder abgewiesen noch den Hund nicht behandelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!