DF Dummy-Treffen 2022

• Ich hab noch nicht alles nachgelesen, aber der Termin 27/28.8 würde für mich passen und Augsburg/Ingolstadt wäre ich gerne dabei😁 Hab nur noch nicht rausgefunden wie ich mich eintragen kann.

• Neu

Hi

hast du hier DF Dummy-Treffen 2022* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Augsburg und ob da Zeltmöglichkeiten sind muss ich noch abklären. Ingolstadt geht auf jeden Fall, aber ohne Zelten im Gelände. Da muss man sich was außerhalb suchen

Könntest du mir eventuell den Standort vom Gelände schicken? Dann schaue ich mal nach nahegelegenen Campingplätzen :winken:

gerne auch per PN

Trainer würde ich keinen organisieren, das ist jetzt zu viel Organisationsaufwand. Wenn ihr wollt kann ich als Trainer fungieren, muss aber nicht :smile:

Sehr gerne :nicken:

Kann mir jemand sagen, wie es sich in Bayern mit Listenhunden verhält? Gehören Rottweiler da dazu und gibt es da irgendwelche Einschränkungen für uns?

Meines Wissens nach in Kategorie 2 eingestuft, aber ich weiß nicht, was das für Urlaube bedeutet...

• Ich hab noch nicht alles nachgelesen, aber der Termin 27/28.8 würde für mich passen und Augsburg/Ingolstadt wäre ich gerne dabei😁 Hab nur noch nicht rausgefunden wie ich mich eintragen kann.

Ich denke wir machen dann nochmal ne Liste :)

Hennie

Das eine Gelände ist am Högnerhäusl in Wettstetten. Das andere südlich von Aichach. Wirklich nah habe ich selbst bei beiden Orten keinen Zeltplatz gefunden. Ich werde mich mal dran machen das Gelände bei Aichach zu organisieren und das Vereinsheim, das wäre für unsere Zwecke das beste. Nur wenn die das an dem We selber brauchen, müssten wir evtl. nochmal umdisponieren.

Waldhörnchen
      Mehr als Hennie kann ich dazu leider auch nicht sagen.

• Trainer würde ich keinen organisieren, das ist jetzt zu viel Organisationsaufwand. Wenn ihr wollt kann ich als Trainer fungieren, muss aber nicht :smile:

Sehr gerne :nicken:

Ja, das fände ich auch super :nicken:

Der Zwerg ist dann ja gerade mal 1 Jahr alt, also durchaus in einer interessanten Phase :D Das wird spannend :lol:

• Sooooo Aichach klappt :laola:

Und nicht nur das wir dort Gelände bekommen, wir können das Vereinsheim nutzen, man kann vor Ort zelten (Dusche, Toilette vorhanden) und Frühstücksbuffet sowie Mittagessen/Abendessen wird für uns organisiert :bindafür:

Der Vorstand da ist echt mega! Über die Bewirtung würde es dem Verein auch etwas bringen. Allerdings verlangen sie nicht viel fürs Essen (1€ Getränke, 5,50€ Frühstück) und gar nichts fürs zelten, deswegen würde ich sagen, dass wir ruhig etwas großzügig für den Service mit Gelände usw. sein können. :smile:

Die würden es so regeln, dass sie das Treffen als Seminar ausschreiben (aber nicht offen), d.h. es gibt vorab ein Anmeldeformular mit den benötigten Daten und ein paar Wochen vorher würden sie den Speiseplan abfragen. Der Vorstand und seine Frau würden dann mittrainieren - sehr nette und entspannte Leute auf jeden Fall :gut:

Was haltet ihr davon?

Gebt vielleicht nochmal alle Rückmeldung wer auf jeden Fall dabei ist :) Oder wer sich das auf jeden Fall einplant und kommen möchte. Das immer was dazwischen kommen kann ist ja klar, aber dann kann man besser planen. Kurzfristige Absagen, wenn es nicht gerade 5 eine Woche vorher sind, sind bei der Location nicht so tragisch :smile:

Lalaland ?

Waldhörnchen ?

laboheme ?

Krümel21 ?

datKleene ?

Hennie ?

tassut ?

Fullani ?

Laura97 ?

ver_goldet ?

Lokuspokus80 ?

HiRoEm ?

It´s about a Fox ?

Oder wer sonst noch möchte?

• Ich werde mich noch mal schlau machen, wie das mit Rottweiler in Bayern so aussieht, aber wenn wir dahingehend keine Einschränkungen haben, wären wir sehr gerne dabei.

Dann können wir auch endlich mal unser Zelt einweihen. :applaus:

• Wahnsinn! Vielen Dank für die Organisation! :applaus: :bindafür: :gott:

Wir möchten - so der Plan - gerne kommen, mit Merlin muss ich einfach trotzdem halbwegs kurzfristig schauen, ob das geht. An etwaigen Finanzen solls aber nicht scheitern, logischerweise würde ich dann trotzdem zahlen, auch wenn ich kurzfristig absagen müsste.

• Ich bin auch gerne mit dabei mit meinen Mädels :applaus:

Sehr gerne auch schon Freitagabend Anja, falls das organisierbar ist von der Ankunft her =) Vielen Dank dir für die Organisiation :respekt:

Zelt werde ich mir noch organisieren müssen, da kann ich bisher nicht mit dienen aber da findet sich sicherlich jemand :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!