DF Dummy-Treffen 2022
-
-
Ich bin auch dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr cool, danke für die ganze Organisation AnjaNeleTeam.
Ich kann leider (noch) nicht fest zusagen. Unsere Therapiebegleithundeausbildung hat im August noch einen Termin offen, im Seminarplan steht nur "ausstehend für Ende August", denke das würde genau auf das WE fallen. Nächste Woche geht's los, im besten Fall besprechen wir das dann schon. Ansonsten müsste ich sowieso noch abwarten wie sich das mit Job etc entwickelt im nächsten Jahr, ob ich dann wirklich Urlaub bekomme usw.
Kurz: Ich hab großes Interesse, werde aber erst in den nächsten Wochen/ Monaten zu- oder absagen können.
-
Wow, das ist ja mega AnjaNeleTeam . Vielen Dank für Deine sehr gelungenen Bemühungen und ich bin gern dabei .
Vermutlich kann ich mit dem eigenen WoMo vor dem Gelände parken? Brauch so nix weil autark.
Selbst wenn ich absagen müßte ist mein finanzieller Obolus selbstverständlich.
-
-
-
-
Ich bin auch dabei
-
Ich freu mich sehr über eure Rückmeldungen Ich glaub das wird ne coole Sache!
Also mit Womo kann man prima vor Ort parken. HiRoEm
Meine PNs hab ich wieder etwas ausgemistet wildsurf
Und Krümel21 wenn du es schaffst, würde ich mich freuen. Aber da ist es kein Problem kurzfristiger zuzusagen. Wir haben ja erstmal keine Kosten
-
Also mit Womo kann man prima vor Ort parken. HiRoEm
Das ist Klasse
-
Also Hazel und ich kommen auch sehr gerne. Da wir an dem Wochenende eigentlich schon im Urlaub gefahren wären, darf Leni erstmal alleine dort Urlaub machen. Wegen Zelt muss ich auch noch schauen, da das Wohnmobil ja dann schon am Bodensee steht, aber das bekomme ich hin, im Notfall schlafe ich zuhause, ist ja nicht so weit von mir Wir freuen uns auf jeden Fall schon
-
ich bin relativ sicher auch dabei. Urlaub hab ich zu dem Zeitpunkt. Das einzig wackelige wäre noch Ole, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich ne Lösung finden werde. Bis dahin ist noch lange hin und wer weiß, wie es sich gesundheitlich bei ihm entwickelt in den nächsten Monaten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!