DF Dummy-Treffen 2022
-
-
Also Hazel und ich kommen auch sehr gerne. Da wir an dem Wochenende eigentlich schon im Urlaub gefahren wären, darf Leni erstmal alleine dort Urlaub machen. Wegen Zelt muss ich auch noch schauen, da das Wohnmobil ja dann schon am Bodensee steht, aber das bekomme ich hin, im Notfall schlafe ich zuhause, ist ja nicht so weit von mir Wir freuen uns auf jeden Fall schon
Oh das freut mich sehr, dass du es dir so einrichtest!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab kein Zelt und entweder leihe ich mir eins oder kauf mir noch eins (bisher hab ich immer im Auto geschlafen, aber derzeit bezweifel ich, dass mein Caddy bis dahin noch lebt).
Bekommen Zelt Honks denn Hilfe beim Aufbauen, falls scheinbar nichts zusammen passt. Ich frage für einen Freund.
Wer was zu lachen haben will, muss mir zuschauen. Ich habe einmal im Leben ein Zelt aufgebaut und zwischenzeitlich war ich nicht sicher, ob das wirklich ein Zelt werden will oder lieber doch ein Drachenjunges.
-
-
Sehr gut, dann sind wir schon mal nicht alleine talentfrei in Sachen Zelt
-
Bei mir klappt der Termin auch
Übernachten würde ich bei meinen Eltern - das kann ich nicht bringen, 20-30 Minuten von denen weg sein und dann nicht vorbeikommen (Davon abgesehen zelte ich echt nicht gern und hätte nicht mal minimale Ausrüstung dafür )
-
-
Bekommen Zelt Honks denn Hilfe beim Aufbauen, falls scheinbar nichts zusammen passt. Ich frage für einen Freund.
Ich kann wirklich dieses Zelt empfehlen:
Das habe ich und bin sehr zufrieden da haben wir auch schon ein Wochenende mit zwei Erwachsenen und zwei Hunden drin verbracht (auch wenn ich zugeben muss, dass der Zwerg da sogar noch wirklich ein Zwerg war ). Das gibt es auch noch eine Nummer kleiner.
Da wird dann eher der Abbau zum Spektakel
Und dann kann ich noch ein großes Aufenthaltszelt mitbringen mit 9qm, entweder mal zum sitzen oder auch zum Sachen lagern, falls es nötig sein sollte. Da bräuchte ich aber tatsächlich Hilfe
Edit: was mir noch einfällt, mag jemand seine Kamera mitbringen? Dann könnten wir coole Bilder von den Hunden in Aktion machen ich habe selber leider keine, biete mich aber zum fotografieren an
-
Wenn ich mit dem großen Zelt komme, brauche ich definitiv auch Hilfe beim aufbauen. Das schafft man allein gar nicht.
-
Ich würde sagen, wir helfen einfach alle zusammen und ausgelacht darf erst werden, wenn man zuvor geholfen hat
Kamera bringe ich auf jeden Fall mit
-
Ich kann meine Kamera auch mitbringen
-
Ich bin gern bereit zu helfen wo Hilfe gebraucht wird, wenn auch in Sachen Zeltaufbau relativ talentfrei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!