DF Dummy-Treffen 2022

• Ich glaube, ich muss auch kommen. Nur schon, um die Zelt Aufbauerei mitzuerleben :lol:

Ich kann leider nicht zusagen für eine Teilnahme. Dieses Jahr bestimmt Caron den Fahrplan. (Er wird im Sommer 15)

Es ist daher bei uns dieses Jahr alles "vielleicht, wenn es geht"

• Das klingt ja wirklich super cool! Da komme ich glatt auch ins Grübeln... (allerdings bleiben bei mir auch die Faktoren Welpe, Urlaub, lange Anfahrt)

• Das klingt ja wirklich super cool! Da komme ich glatt auch ins Grübeln... (allerdings bleiben bei mir auch die Faktoren Welpe, Urlaub, lange Anfahrt)

Welpen kannst mitbringen, wir knuddeln gern :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ich hab meine Kamera bei solchen Sachen eigentlich immer dabei und so wie ich Laura kenne, sie auch :grinning_squinting_face:

Welpen kannst mitbringen, wir knuddeln gern :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ich hab meine Kamera bei solchen Sachen eigentlich immer dabei und so wie ich Laura kenne, sie auch :grinning_squinting_face:

Jup, ohne Kamera gehen wir nicht außer Haus :lol:

• Welpe

Ich biete mich auch als Welpensitter an. :pfeif: :D

Also ich kann ohne Hilfe auch Zelte weder auf- noch abbauen. Hab mir einfach das gleiche wie Hennie zugelegt und hoffe, sie hilft mir. :lol:

Freue mich schon wahnsinnig. Und vielen Dank AnjaNeleTeam für die Orga! :respekt:

Und alle die nervös sind, das erste Mal mit Hund zu zelten, kann ich beruhigen. Es klappt deutlich besser als man sich das so beim ersten Mal vorstellt. Und ich denke das wird entspannt, vor allem weil ja viele erfahrene Halter dabei sind. :smile:

• ich hab eher Angst, dass ich erfrieren werde :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :see_no_evil_monkey:

daher weiß ich auch noch nicht, ob ich mit zelten würde. Zumal ich gar kein Zelt hab

• Erfrieren? Wir haben Ende September auch überlebt, da mach ich mir im August keine Sorgen. :pfeif:

Kein Zelt ist natürlich ein Argument. Kennst du auch niemanden? Fürs erste Zelten hab ich das meisten geliehen, nur Matratze & Schlafsack hab ich gekauft. Musste halt auch groß genug für Fine und mich sein, sie schläft ja immer mit im Bett. :roll:

PS: Und Stühle hatte ich gekauft. Mehrere. :D Braucht man ja aber auch mal auf Seminaren, Turnieren etc. :p

• Wie bereits gesagt, ich hab ein Zelt mit zwei Schlafkabinen. Da kann gerne noch wer mit unterkommen (aber ich schnarche und die Wuffis sind in fremder Umgebung etwas meldefreudig).

• ich hab den gesamten letzten Sommer gefroren, muss ich noch mehr sagen????? :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!