DF Dummy-Treffen 2022

• Wir sind nach wie vor dabei =) Meine Nummer hast du ja. Wir freuen uns schon :laola:

Übrigens ist Barthelmarkt in Oberstimm an dem WE - das ist nicht weit - und mein Vater verkauft dort Schokofrüchte. Also falls ihr möchtet, würde ich Schokofrüchte sponsoren :mrgreen-dance:

• Neu

Hi

hast du hier DF Dummy-Treffen 2022* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ist damit Aichach vorm Wald gemeint?
      Wenn ja, wäre das nur eine Stunde von mir entfernt. Da würde ich natürlich auch gern kommen.
      Das Datum hab ich jetzt irgendwie nicht mehr finden können; aber die letzten beiden Vorschläge Ende Juli und Ende August würden bei mir beide gehen. Am ersten Juli-Wochenende habe ich bereits einen Workshop.

Fullani Mega gerne, danke dir fürs Reinpacken :D

• Ich hab schon weiterhin Interesse, hab nur Bedenken, ob wir weit genug sind dafür und kann nicht einschätzen, wie das Problem mit Nevios Aufregung aktuell so ist, da ich ja nicht mehr in der Gruppe trainiere.

• Wir können es auch einfach so machen: wen es interessiert und wer sich vorstellen könnte zu kommen, der schreibt mir seine nummer per pn, dann gibts nähere infos.

Da keine Kosten gedeckt werden müssen, können wir das ja vergleichsweise locker halten.

• Es gibt keine mindestvoraussetzung außer vielleicht minimale dummykenntnisse.

Datum ist 27./28.8.

Aichach mit der PLZ 86551

Das passt für mich auch, sind halt dann zwei Stunden Fahrt.
      Ob ich da übernachten werde, glaube ich aber nicht. Doch so zum Schauen, Plaudern und Mitmachen gern =)

• ich habe nach wie vor Interesse am Treffen und auch vor zu kommen. Termin wird auf jeden Fall frei gehalten

Ich muss nur gucken, wie Maggie bis dahin drauf ist. (Anaplasmose/Toxoplasmose/Rickettsiose :face_with_rolling_eyes: )

Ich weiß gar nicht, ob du meine Handynummer schon hast? :nerd_face:

• Also ich hab weiterhin Interesse. Aktuell wird Gruppentraining eher nicht drin sein, hält mich aber nicht von einem Zeltwochenende ab. :D

• Also ich hab weiterhin Interesse. Aktuell wird Gruppentraining eher nicht drin sein, hält mich aber nicht von einem Zeltwochenende ab. :D

Da finde ich mich auch wieder :see_no_evil_monkey: Mal sehen wie River da drauf ist, da ist er ja gerade mal 1 Jahr alt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!