DF Dummy-Treffen 2022
-
-
Zelte aufzubauen hab ich auch im Blut, dann könnte ich mich da wenigstens nützlich machen.
Falls du kommen solltest, planst du Caron mitzubringen?
Ich weiß, Senioren und Planbarkeit, aber nur mal so generell...
Ich würde sehr gerne. Muss aber überhaupt überlegen, wo/wie ich übernachten würde.
Weil den Camper haben wir ja vor Kurzem verkauft und im neuen Bus ist noch nichts drin. Kein Thema für mich, aber die Hunde haben weder Boxen noch sonstwas zum mitfahren. 🤔
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Wirbelwind, der im vergangenen halben Jahr mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt hat, hat nun auch vor dem Sommer keinen Halt gemacht. Bis direkt zu diesem letzten Augustwochenende, an dem das Treffen geplant ist, werde ich eingespannt sein - theoretisch ist das Wochenende nach wie vor frei, praktisch ist es extrem wahrscheinlich, dass ich platt über der Sofalehne hängen und zu nichts mehr in der Lage sein werde, zumal mein Programm direkt danach ab dem 29. wieder weitergeht. Würde ich dann noch zum Dummytreffen fahren, hätte wahrscheinlich niemand wirklich was davon, Lilli braucht mich in wach, um konzentriert zu arbeiten, ich brauche mich in wach, um was von Euch mitzukriegen, und Ihr hättet wahrscheinlich noch den meisten Spaß, wenn ich dort verpeilt durch die Gegend tappe und versehentlich jede Menge Unsinn anstelle.
Bitte entschuldigt, dass ich diesmal nicht dabeisein kann!
#ichbrauche48StundenTage
#werbrauchtschonSchlaf
#habtganzvielSpaßundmachtbitteunbedingtganzvieleFotos!!!!
-
Letzte Chance sich noch anzumelden!
8 machen bisher mit, was mich unglaublich freut!
Wird sicher ein nettes, lockeres Treffen mit Dummyinteressierten
-
Fiete ist mir leider noch etwas jung und es ist etwas zu weit weg. Aber wenn nochmal ein Treffen etwas weiter nördlich statt findet sind wir dabei!
Ich würde mich dann nächsten Monat aber trotzdem über Fotos und Videos vom Dummytraining freuen
-
Ich hab den Thread gerade erst entdeckt. Was für eine tolle Idee!!! Da hätte ich auch richtig Lust drauf.
Dieses Jahr würde es aber eh terminlich nicht passen und Baku ist mir noch etwas zu hibbelig.
Aber wir haben jetzt auch erst mit Dummytraining begonnen.
Falls es nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt(was auch nicht allzu weit weg ist) bin ich dabei!
Und ich bin auch schon seeehr gespannt auf Fotos.
-
-
Helloooo
Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Dummy Treffen (ich hab da ein paar ganz tolle Bilder entdeckt )
-
Helloooo
Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Dummy Treffen (ich hab da ein paar ganz tolle Bilder entdeckt )
Hallo Kathrin,
ja es hat sehr viel Spaß gemacht und war für mich und Hera - ohne Erfahrung im Dummy-Sport - sehr lehrreich und auch anstrengend. Neben dem gemeinsam Lernen war es auch toll einige DFlerinnen und ihre Fellnasen persönlich kennen zu lernen.
-
ich hab da ein paar ganz tolle Bilder entdeckt )
du meinst solche?
laboheme hat Fine perfekt eingefangen
-
ich hab mich bemüht, jeden Hund so einzufangen, wie er ist
es war wirklich ein schönes Treffen, es war spannend die unterschiedlichen Hunde arbeiten zu sehen, nette Menschen kennenzulernen und zu gucken, ob die Hunde auch bei Gewitter zelttauglich sind Zum Glück hört Ole nur noch sehr schlecht ^^
Es waren zwei wirklich schöne, entspannte Tage und es schreit sehr nach Wiederholung
-
Eure Fotos hab ich ja schon bewundert.
Möchte denn jemand eure Aufgaben beschreiben, die ihr gearbeitet habt?
Edit: Ach upsi, ich dachte es wäre der Dummy Talk...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!