DF Dummy-Treffen 2022

• Neu

Hi

hast du hier DF Dummy-Treffen 2022* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich wäre je nachdem, wie der Termin passt auch wieder dabei. Ich hab wie immer nur im Sommer Urlaub :see_no_evil_monkey:

Dieses Mal ist das Datum aber leider noch nicht bekannt. Meist ist es vom 18.7. Bis Anfang September, oder um eine Woche nach hinten verschoben.

Ich muss mal nachfragen, ob es diesbezüglich schon neue Infos gibt

• Wir haben nach wie vor großes Interesse an einem weiteren DF-Dummytreffen (und auch Interesse an den Heubergen :nicken: ). Vermutlich wird es Merlinchen im nächsten Sommer nicht mehr geben, dann wäre zumindest die Planung für mich einfacher.

• Schweiz wäre mir glaube ich zu weit, lohnt sich einfach nicht für ein Wochenende und mit einem längeren Urlaub verbinden geht auch nicht. Süddeutschland also Bayern war da schon das Maximum.

• Also wir wären auch wieder dabei und ich würde mich sehr über eine Wiederholung freuen. Es war total schön mit euch allen =)

Heuberge fänd ich auch mega interessant, aber erst für 2024 vermutlich, so ein richtiges Seminar wird dieses Jahr noch nix für River denke ich =)

• Bei mir ist alles bis 5 Stunden Fahrt okay, länger eher nicht.

Kommt vor allem auch auf den Zeitpunkt und die Rüdenbesitzer an, die teilnehmen weil ich mit einer Läufigkeit im Sommer rechne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!