DF Dummy-Treffen 2022
-
-
Ich bekunde mal vorsichtiges Interesse und würde hier einfach mal mitlesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lalaland okay, super ich aktualisiere später nochmal!
Bezüglich Unterkunft: also ich würde mich wie gesagt auf Camping einrichten, das finde ich praktischer als ein gemeinsames Haus oder so, weil wenn dann doch einer anspringt wird es kompliziert. Je mehr wir beim campen sind, desto lustiger ist es natürlich, aber am Ende kann das ja jeder selber entscheiden, je nachdem an welchem Ort wir sind.
-
Ich würde auch Camping bevorzugen, hat letztes Jahr gut geklappt und ich brauche eh ein eigenes Zelt.
-
Das ist ja eine super tolle Idee!
Ich wäre auch ganz gerne dabei!
-
Ich freu mich sehr, dass so viele dabei sein wollen
Danke Hennie fürs Überblick behaltenAlso falls Augsburg in Frage käme, würde ich mal vorsichtig anfragen ob wir Gelände nutzen dürfen von einem Verein bei dem ich Trainer bin. Die lassen die Leute da auch schon mal am Platz campen bei Events und das Vereinsheim ist super. Ich weiß nur nicht ob die uns das für so eine "Privatveranstaltung" überlassen würden. Evtl. würden dann 1-2 nicht DFler mittrainieren
-
-
Das erste Datum ist leider nicht möglich.
Und danach, Hochsommer fällt für mich definitiv raus.
Weder ich, noch meine Hunde sind bei Temperaturen über 28 Grad brauchbar.
-
Evtl. würden dann 1-2 nicht DFler mittrainieren
Mir ist es egal, wer wo wie auf welchem Niveau mittrainiert und ich freue mich über jeden, der dabei ist.
Mir gehts um den Spaß und darum, euch alle mal zu treffen.
-
Das erste Datum ist leider nicht möglich.
Und danach, Hochsommer fällt für mich definitiv raus.
Weder ich, noch meine Hunde sind bei Temperaturen über 28 Grad brauchbar.
Wasser gäbs da
Aber Juni wär für mich prinzipiell auch in Ordnung.
-
Ich lese mal ganz unverbindlich mit
-
Juni wär ich raus, da ist jedes Wochenende was anderes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!