DF Dummy-Treffen 2022
-
-
Hier nochmal aktualisiert:
02./03.07.
Hennie
(Lalaland)
30./31.07.
Hennie
27./28.08.
Hennie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach so, im Juni wäre ich vermutlich auch raus, da steht schon das eine oder andere an und im schlimmsten Fall muss ich da meinen Sommerurlaub nehmen....
-
Hat eigentlich noch jemand die Möglichkeit ein Gelände zu organisieren? Sonst wäre der erste Juli Termin ja schon raus, weil Anja nicht kann.
Abgesehen vom Gelände wäre es wahrscheinlich auch unfair schließlich war es ihre Idee.
Und ich verlinke mal noch die Tollerfraktion @Schnappschildkroete An Ni It´s about a Fox
-
Hat eigentlich noch jemand die Möglichkeit ein Gelände zu organisieren? Sonst wäre der erste Juli Termin ja schon raus, weil Anja nicht kann.
Abgesehen vom Gelände wäre es wahrscheinlich auch unfair schließlich war es ihre Idee.
Was meint ihr mit Gelände?
Eingezäunt oder einfach ein Revier?
-
Krümel21 und Workingcurly würden mir auch noch einfallen. :)
-
-
Einfach ein Revier zum trainieren.
Hier wäre dann zum Beispiel auch noch Brut- und Setzzeit, aber das ist ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt.
-
Einfach ein Revier zum trainieren.
Hier wäre dann zum Beispiel auch noch Brut- und Setzzeit, aber das ist ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt.
Das dürfte kein Problem sein, an ein Revier komme ich.
Wäre dann im Siegerland.
-
Ich lese hier mal mit...Mit unserm Labi (Al) sind wir auch im Dummy aktiv. Mit meiner Goldie Maus nur Hobbymässig.
Wenns gerade passen würde wäre ich ev. auch dabei. Kommt aber auf den Ort an, da ich halt aus der CH komme
-
02./03.07.
Hennie
(Lalaland)
30./31.07.
Hennie
27./28.08.
Hennie
Waldhörnchen
-
Also ein Gebiet hätte ich ja. Das Genialste, was es gibt.
Allerdings müsstet ihr dafür in die Schweizer Berge fahren. Und im hundefreundlichen Berggasthaus wohnen.
Dafür bekommt man ein Gebiet wie in Schottland, Seen, auch im Hochsommer angenehme Temperaturen, beste Luft, leinenbefreiung und das alles auf 2000m.
(Das mein ich nicht wirklich ernst, das ist viel zu weit für die Meisten)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!