DF Dummy-Treffen 2022
-
-
02./03.07.
Hennie
(Lalaland)
Fullani
30./31.07.
Hennie
Fullani
27./28.08.
Hennie
Waldhörnchen
Fullani
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist aber ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Terminen
Also ein Gebiet hätte ich ja. Das Genialste, was es gibt.
Allerdings müsstet ihr dafür in die Schweizer Berge fahren. Und im hundefreundlichen Berggasthaus wohnen.
Dafür bekommt man ein Gebiet wie in Schottland, Seen, auch im Hochsommer angenehme Temperaturen, beste Luft, leinenbefreiung und das alles auf 2000m.
(Das mein ich nicht wirklich ernst, das ist viel zu weit für die Meisten)
Die Vorstellung hätte aber schon was...
-
Ich bekunde hier auch mal Interesse. Hab noch keinen Apportierer hier und weiter oben wurde ja geschrieben "muß ja nicht jeder mitmachen" - dazu würden dann Manni und ich gehören. Aber wer weiß ob bis dahin nicht einer unserer Pflegis aus der Retriever-Szene bleibt ...................
Bei uns geht 1. WE Juli und letztes WE August.
Es wäre schön, wenn wir dabei sein dürften
-
Eine sehr schöne Idee. Ich bekunde mal unter Vorbehalt Interesse, da ich noch nicht genau sagen kann, wie es nächsten Sommer Job-technisch bei mir aussieht. Würde dann aber sehr gerne auch mit beiden Mädels kommen. Am ersten Wochenende könnte ich sicher nicht, am letzten vermutlich auch nicht. Das zweite wäre momentan noch frei.
02./03.07.
Hennie
(Lalaland)
Fullani
30./31.07.
Hennie
Fullani
Krümel21
27./28.08.
Hennie
Waldhörnchen
Fullani
Edit: Trainer fänd ich toll, hätte aber auch nichts dagegen, wenn wir nur für uns trainieren. Bayern bzw der Süden ist natürlich schon immer ein Stück, aber wäre machbar. Würde mich total freuen, wenn wir dieses Mal dabei sein können.
-
Wie kopier ich mich denn bitte unter das erste und dritte Datum?
-
-
02./03.07.
Hennie
(Lalaland)
Fullani
HiRoEm
30./31.07.
Hennie
Fullani
Krümel21
27./28.08.
Hennie
Waldhörnchen
Fullani
HiRoEm
-
Also ein Gebiet hätte ich ja. Das Genialste, was es gibt.
Allerdings müsstet ihr dafür in die Schweizer Berge fahren. Und im hundefreundlichen Berggasthaus wohnen.
Dafür bekommt man ein Gebiet wie in Schottland, Seen, auch im Hochsommer angenehme Temperaturen, beste Luft, leinenbefreiung und das alles auf 2000m.
(Das mein ich nicht wirklich ernst, das ist viel zu weit für die Meisten)
Klingt aber sehr toll.
-
02./03.07.
Hennie
(Lalaland)
Fullani
HiRoEm
30./31.07.
Hennie
Fullani
Krümel21
Laboheme
27./28.08.
Hennie
Waldhörnchen
Fullani
HiRoEm
Laboheme
bei mir sind die letzten beiden am Wahrscheinlichsten, Dienstpläne gibt es aktuell eher kurzfristig, daher kann ich einfach gar nix planen außerhalb der Urlaubszeit. Die beiden letzten Termine müssten in meinen Urlaub fallen, da bin ich flexibel
-
Vielleicht sollten wir zusätzlich zu den Terminen noch eine Orts-Abstimmung machen?
Ich fände Schweiz sehr cool! Ich würde das dann verbinden mit einem Kurzurlaub. Hier wär für mich natürlich auch ok, stelle gerne das Gelände :)
Siegen ist für mich 5h weg, da schrei ich jetzt nicht gleich juhu, würde mich aber nach der Mehrheit richten. -
Ich bekunde auch mal vorsichtig Interesse. Je nachdem wo und wann es letztendlich stattfindet.
Wir sind keine völligen Anfänger, aber dadurch dass das Training leider sehr, sehr oft ausgefallen ist, auch noch nicht so dolle weit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!