DF Dummy-Treffen 2022
-
-
Wir reden von Anreise am Freitag, Samstag Training und Abreise am Sonntag, oder?
Da wir alle verstreut sind, finde ich den Vorschlag von AnjaNeleTeam mit der Abstimmung gut. Allerdings hängt ja auch die Anzahl der Teilnehmer teilweise davon ab, wo das Treffen stattfindet. Wie lösen wir das?
Bei mir wäre zB bisher alles 4-5 Stunden Fahrt, Schweiz ggf. noch länger und so bei 5 Stunden aufwärts wäre ich raus, da ich ab 4 Stunden Anfahrt schon einen halben Tag Urlaub nehmen muss, wenn ich nicht nachts ankommen will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde Sonntag evtl. noch den halben Tag Training ansetzen.
-
Schweiz wären für mich über 8 Stunden. Da wäre ich definitiv raus.
-
Oh, schöne Idee, danke fürs Verlinken!
Wir kommen ja aus Nordddeutschland und alles in Süddeutschland/Schweiz wäre mir def. zu weit für ein Wochenende und im Juli/August habe ich auch das Thema mit den Schulferien bzw. dem Familienurlaub, der noch nicht feststeht...
Ich les also mal weiter mit und schau dann. -
Vielleicht sollten wir zusätzlich zu den Terminen noch eine Orts-Abstimmung machen?
Das macht Sinn. Vielleicht kann mal jeder schreiben, der an ein geeignetes Gelände kommt und wo das ist. Ich glaube bisher sind wir nur bei Augsburg und Siegen, oder?
Wir reden von Anreise am Freitag, Samstag Training und Abreise am Sonntag, oder?
So hatte ich es für mich jetzt geplant...
-
-
Ich bring hier mal Schwung rein. Die Projektmanagerin schlägt durch.
Könnt ihr euch bitte alle unter mir in die jeweilige Zelle eintragen, so wie es für euch passt? Also an welchem Tag und ggf. in welcher Region? Denke dann bekommen wir einen guten Überblick. Alle bisherigen Zusagen hab ich in den Spoiler gepackt, die anderen, die sich noch nicht eingetragen hatten, dürfen natürlich auch.
wildsurf Wärst du bereit, was zu organisieren, falls sich ne Mehrheit für die Schweiz findet? Dann nehm ich die Spalte dazu.
Terminfindung & Örtlichkeit
-
Datum Augsburg ( AnjaNeleTeam ) Siegerland ( kamue ) 02./03.07. NICHT MÖGLICH ( Lalaland ) 30./31.07. Lalaland Lalaland 27./28.08. Lalaland
WaldhörnchenLalaland
Waldhörnchen -
Datum Augsburg ( AnjaNeleTeam ) Siegerland ( kamue ) 02./03.07. NICHT MÖGLICH ( Lalaland ) 30./31.07. Lalaland
labohemeLalaland 27./28.08. Lalaland
Waldhörnchen
labohemeLalaland
Waldhörnchen
labohemekeine Ahnung, obs klappt
da ich noch keine Ahnung hab, wann wir in Urlaub gehen dürfen, trage ich es mal so ein, sollte ich Ende Juli schon Urlaub haben, könnt ich wahrscheinlich auch ins Siegerland.
Schweiz wäre ich tendenziell eher raus, ich weiß noch nicht, wie ich es in der Zeit mit Ole mache und er kommt nicht ins Ausland, weil er keine Tollwut hat. Weder Ta noch ich wären aktuell für eine Impfung, dafür ist er zu instabil -
Grundsätzlich schon. Aber ich kann mit vorstellen, dass es für euch halt echt extrem weit wäre, plus nicht ganz günstig. Und Juli August kommt bei uns fast nur Berge in Frage. Flachland ist zu heiss dann. Oke, diesen Sommer wsr alles anders. Aber so im Durchschnitt.
Von daher:
Für dieses "grosse" Treffen vielleicht eher nicht in der Schweiz, so dass alle die möchten auch campen können.
Sollte mal Interesse bestehen, kann man immer noch etwas organisieren für eine Gruppe, die relativ nah wohnt. Tina Schnatz und Tanja Bischoff kommen zB regelmässig in die Heuberge für Dummy Seminare
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!