DF Dummy-Treffen 2022
-
-
Vielen Dank fürs Markieren! Wir kommen nicht dazu, Luvi würde das mittlerweile gut schaffen, aber mir fallen Gruppen fremder Menschen einfach schwer. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bekomme die Tabelle mit dem Handy nicht kopiert.
Siegerland ist für mich nicht so weit, da waren wahrscheinlich alle 3 Wochenenden machbar, da ich nicht unbedingt noch Freitag und Montag für die Fahrt frei nehmen muss.
Augsburg gingen dann wahrscheinlich eher nur das 1. Und 3. WE.
-
Datum Augsburg ( AnjaNeleTeam ) Siegerland ( kamue ) 02./03.07. NICHT MÖGLICH ( Lalaland )
datKleene30./31.07. Lalaland
laboheme
Krümel21Lalaland
Krümel21
datKleene27./28.08. Lalaland
Waldhörnchen
laboheme
( Krümel21)
datKleeneLalaland
Waldhörnchen
laboheme
( Krümel21 )
datKleeneIch hab dich mal dazu geschrieben, datKleene
Wenn ich das richtig verstanden habe fällt das erste Wochenende in Augsburg weg, weil Anja da nicht kann?
-
-
Ja genau erstes Juli we kann ich nicht.
Sorry, dass ich nicht vorher geschrieben habe.
Ingolstadt wäre auch noch möglich, da hab ich auch ein revier und ist evtl etwas mittiger.
Gute Idee mit der Tabelle, bekomme es am Handy aber auch nicht hin
-
-
Vielen Dank fürs Markieren! Wir kommen nicht dazu, Luvi würde das mittlerweile gut schaffen, aber mir fallen Gruppen fremder Menschen einfach schwer. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß.
Das versteh ich. Ich bin bei einem ersten Kennenlernen meistens so reizüberflutet, dass das jeweils zweite Treffen dann gleich nochmal wie ein erstes Kennenlernen ist, weil ich beim ersten mal nichts mehr mitbekommen hab.
-
Ich versage auch am Laptop beim Kopieren der Tabelle, tut mir leid. Dienstbedingt ginge bei mir nur der 27./28.8., noch etwas unter Vorbehalt, weil ich noch keine richtige Idee habe, wie ich das mit Merlin hinkriege. Aber ich arbeite dran! Ort wäre dann egal.
-
Datum Augsburg ( AnjaNeleTeam ) Siegerland ( kamue ) 02./03.07. NICHT MÖGLICH ( Lalaland )
datKleene
Hennie30./31.07. Lalaland
laboheme
Krümel21
Hennie
FullaniLalaland
Krümel21
datKleene
Hennie27./28.08. Lalaland
Waldhörnchen
laboheme
( Krümel21)
datKleene
Hennie
tassut
FullaniLalaland
Waldhörnchen
laboheme
( Krümel21 )
datKleene
Hennie
tassut
Fullanitassut Ich habe dich mal hinzugefügt. Ich weiß auch noch nicht, was ich mit Nuca mache.. Und ob sich River in der Zeit benehmen kann, schließlich ist er da dann im schönen Alter der Pubertät
Edit, wieso sind die anderen so schön rot und verlinkt und ich bekomme es nur weiß hin
-
Ingolstadt wäre auch noch möglich, da hab ich auch ein revier und ist evtl etwas mittiger.
Ich muste mir das erstmal auf der Karte anschauen. Wir müssen über die Definition von „mittig“ reden.
@all
Für mich machts keinen großen Unterschied von der Anfahrt. Möchtet ihr, dass ich es extra aufnehmen?
Edit, wieso sind die anderen so schön rot und verlinkt und ich bekomme es nur weiß hin
Rot? Weiß? Ich hab nur grün.
-
Ich würde meine beiden Kleinen wahrscheinlich auch mit nehmen wollen. Die kennen ja grds warten im Auto, beim letzten Dummyseminar war das zumindest immer im der Nähe, so dass es auch offen stehen könnte bei Wärme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!