DF Dummy-Treffen 2022
-
-
Datum Augsburg ( AnjaNeleTeam ) Siegerland ( kamue ) 02./03.07. NICHT MÖGLICH ( Lalaland )
datKleene
Hennie30./31.07. Lalaland
laboheme
Krümel21
Hennie
Fullani
Laura97
ver_goldetLalaland
Krümel21
datKleene
Hennie27./28.08. Lalaland
Waldhörnchen
laboheme
( Krümel21)
datKleene
Hennie
tassut
Fullani
Laura97
(ver_goldet)Lalaland
Waldhörnchen
laboheme
( Krümel21 )
datKleene
Hennie
tassut
FullaniIch hab mich dann auch Mal eingetragen.
Laura97 ich hoffe ich hab dich jetzt richtig abgeändert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
wer kann mich bitte bei dem dritten Termin - Augsburg - dazu einfügen, ich kann das nicht .
-
-
HiRoEm Bei welchen denn, bei beiden Orten oder nur bei einem?
Augsburg bitte
-
Datum Augsburg ( AnjaNeleTeam ) Siegerland ( kamue ) 02./03.07. NICHT MÖGLICH ( Lalaland )
datKleene
laboheme
Krümel21
Hennie
Fullani
Laura97
ver_goldetLalaland
Krümel21
datKleene
Waldhörnchen
laboheme
( Krümel21)
datKleene
Hennie
tassut
Fullani
Laura97
(ver_goldet)
HiRoEmLalaland
Waldhörnchen
laboheme
( Krümel21 )
datKleene
Hennie
tassut
Fullani -
-
Dankeschön ver_goldet
-
datKleene
laboheme
Krümel21
Hennie
Fullani
Laura97
ver_goldet
It´s about a FoxLalaland
Krümel21
datKleene
Waldhörnchen
laboheme
( Krümel21)
datKleene
Hennie
tassut
Fullani
Laura97
(ver_goldet)
HiRoEm
Its about a FoxLalaland
Waldhörnchen
laboheme
( Krümel21 )
datKleene
Hennie
tassut
FullaniIch habs auch mal wieder nicht hingekriegt mich so einzutragen, dass die Verlinkung klappt
Da meine Eltern ja quasi neben Augsburg wohnen, könnte ich auf jeden Fall auch kurzfristig dabei sein, wenns klappt - aber bei mir sind beide Termine trotzdem recht wacklig
-
Damit können die meisten am letzten Augustwochenende.
Ich schlage vor, Freitag anzureisen, Samstag dann Training (ggf 2 Gruppen?) und Sonntags Abreise. Wenn es genug Teilnehmer gibt, die Sonntags noch eine Einheit moechten, waer das auch ne Option.
AnjaNeleTeam Wann müssen wir denn in die Planung einsteigen? Kann man auf dem Gelaende zelten, oder muessen wir da was außerhalb suchen?
datKleene
laboheme
Krümel21
Hennie
Fullani
Laura97
ver_goldet
It´s about a FoxLalaland
Krümel21
datKleene
Waldhörnchen
laboheme
( Krümel21)
datKleene
Hennie
tassut
Fullani
Laura97
(ver_goldet)
HiRoEm
Its about a FoxLalaland
Waldhörnchen
laboheme
( Krümel21 )
datKleene
Hennie
tassut
Fullani -
Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. War nicht im Forum - Weihnachtsstress
Also ich würde dann sagen, dass wir den 27.+28.8. fest machen.
Augsburg und ob da Zeltmöglichkeiten sind muss ich noch abklären. Ingolstadt geht auf jeden Fall, aber ohne Zelten im Gelände. Da muss man sich was außerhalb suchen. Hotelempfehlung hätte ich da. Sonntag würde ich auf jeden Fall eine Trainingssequenz einplanen, sonst lohnt es sich ja kaum. Evtl. auch Freitag wenn ein paar zusammen kommen die rechtzeitig da sind. Aber dann kann man schön aufbauen.
Trainer würde ich keinen organisieren, das ist jetzt zu viel Organisationsaufwand. Wenn ihr wollt kann ich als Trainer fungieren, muss aber nicht -
Kann mir jemand sagen, wie es sich in Bayern mit Listenhunden verhält? Gehören Rottweiler da dazu und gibt es da irgendwelche Einschränkungen für uns?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!