Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr!
-
-
Ihr Lieben,
ich mach es einerseits so kurz und gleichzeitig so groß wie noch nie...
Wenn ihr mir bitte folgen würdet (am besten am Computer), ich hätte da mal was für euch vorbereitet...
Jetzt bete ich nur noch dafür, dass ihr die Idee zumindest ähnlich gut findet wie ich und nicht irgendwie enttäuscht seid oder es doof findet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du bist ja total verrückt!
*lesen geh*
-
Ähm, wow!! - Ich find's super!
-
So, fertig mit lesen... ich find's überwältigend was du dir an Mühe gemacht hast und auch die Ideen. Sehr, sehr toll. Ich freu mich total darauf.
-
Du bist ja total verrückt!
*lesen geh*
Auf die Reaktion hatte ich ja ein bisschen gehofft
Als würde ich so ein tolles Jubiläum nicht für so etwas nutzen
-
-
Ich bin baff…..unfassbar, und ja, du bist ziemlich verrückt Nesa8486 !!!!
Ich freu mich….und ich muss mich schwer zusammen reißen nicht anzufangen zu planen…da steht noch auf dem Plan, die Adventskalender fertig zu machen und die Challenge 2021 muss ja auch beendet werden.
Ich glaube ich wage mich im nächsten Jahr an die Vielleser…mal sehen.
Und danke auf jeden Fall, ich hab wirklich viele Bücher gelesen, die ich sonst nicht gelesen habe…gut, das ein oder andere hätte nicht sein müssen, aber es waren auch echt viele gute dabei…. Ich freu mir
-
Ich guck nach dem Essen mal, dankeschön
-
Oh mein Gott, ist das großartig Da hast du dich ja selbst übertroffen, super! Ich bin begeistert (und probier es nächstes Jahr auch wieder... Krieg ich den Titel "Stammgast, der es nie schafft"? )
-
Wow, da hast du dich mal wieder selber übertroffen.
Ich geh dann mal durch meinen SuB stöbern, was ich zuordnen kann und habe auch schon eine Kategorie entdeckt, die def einen Joker abbekommt
-
und habe auch schon eine Kategorie entdeckt, die def einen Joker abbekommt
Ich auch
Krieg ich den Titel "Stammgast, der es nie schafft?
Nö, du kriegst ebenfalls einfach den Titel "Stammgast"! Ist doch egal, wenn man sie nicht ganz schafft. Hauptsache du bist dabei und hast Freude am Lesen
Und du, Oskarlino , lässt dich nicht stressen. Mach noch in Ruhe die 2021er
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!