Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr!
-
-
Kategorie royales Thema: reicht es im Titel oder muss das Buch tatsächlich auch das Thema irgendwie aufgreifen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Um was für ein Buch geht's denn?
-
Um was für ein Buch geht's denn?
Kommt drauf an. Entweder "Der kleine Prinz" oder "Red Queen" von Christina Henry. Sind aber inhaltlich beide jetzt nicht klassisch royal, schätze ich.
-
Ach na ja, ist ja so kurz vor Ende, da lass ich's auf jeden Fall gelten
-
Ach na ja, ist ja so kurz vor Ende, da lass ich's auf jeden Fall gelten
Okay, ich versuch noch was echtes Royals aufzutreiben, ich will ja keinen Midtleidsbonus
-
-
Ich hätte für mich die Bücher auch als passend eingestuft.
Das ist ne schwierige Kategorie.
-
Ja, Red queen kenn ich vom Inhalt jetzt nicht, aber den kleinen Prinzen würde ich denk ich auch so gelten lassen
-
-
lieb, dass du fragst
Aber mir geht's im Grunde eigentlich ganz gut. Hab nur durch ne neue zusätzliche Arbeit und dann doch recht häufig irgendwelche sozialen Kontakte verhältnismäßig viel zu tun und bin dann schon auch oft erschöpfter, sodass ich nicht lesen kann oder will und mir lieber nach was anderem ist.
Bin echt froh, dass ich die Challenge soweit eigentlich schon fertig habe. Muss mich dann nur mal ransetzen, die Feinheiten noch zu machen und alles dann final online zu stellen. Denke am nächsten Wochenende dürfte ich Zeit dafür haben. Und hoffentlich auch Muße und genug Energie. Aber viel dürfte es eigentlich nicht mehr sein, wenn ich auf die PDF-Listen verzichte, die sind schon echt sehr aufwendig.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!