Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr!

• 14. Lies ein Buch, das einen Namen im Titel trägt (auch Orte, auch fiktiv)

Stanislaw Lem - Eden

Grad so die Hälfte... das wird nichts mehr... ich glaube, ich muss doch mal für die Normalleser umsortieren |)

• Ich bin auch noch dabei, obwohl ich dieses Jahr mehr im Hintergrund geblieben bin. Entweder hatte ich eine schlechte Buchführung oder wirklich viel weniger gelesen als sonst ... Auf jeden Fall versuche ich gerade, die Normalleser-Challenge noch zu schaffen und habe alles gründlich nachgelesen. Hoffentlich.

Nesa8486 : Wieso sind es hier maximal sechs Joker? Ich zähle nur vier (1x streichen, 1x tauschen gegen Kategorie der Vielleser-Challenge, 1x Kategorie doppelt belegen und 1x ein Buch für zwei Kategorien). :???:

• Wieso sind es hier maximal sechs Joker? Ich zähle nur vier (1x streichen, 1x tauschen gegen Kategorie der Vielleser-Challenge, 1x Kategorie doppelt belegen und 1x ein Buch für zwei Kategorien

Die sind nicht einmalig. Du kannst die so oft verwenden wie du willst, nur halt maximal 6x insgesamt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!