Kopfschiefhaltung, neurologische Ausfälle, Hund wie betrunken
-
-
Ich denke, ich würde sie auch in die Röhre schieben und dann entscheiden. Und, wenn sie die Narkose nicht übersteht, dann war das die Entscheidung.
(Klingt hart, ich weiß, aber ich müsste mir das so basteln, damit ich damit klar käme.)
Ich drücke ganz fest die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kopfschiefhaltung, neurologische Ausfälle, Hund wie betrunken* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Mann, die Süße.
Du hast mein ganzes Mitgefühl. Ich finde, dass dein Plan gut durchdacht klingt. Ganz viel Kraft wünsche ich euch, diese Tage, wie auch immer sie ausgehen mögen, zu packen.
Und alles Glück der Welt.
-
Wir drücken euch ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀
-
Ich finde, das klingt nach einer sehr sinnvollen Route. Vielleicht ließe sich beim TA auch nochmal halbwegs stressfrei eine Röntgenaufnahme machen von Thorax und Abdomen, sollten da inzwischen Metastasen zu sehen sein, hättest Du vielleicht auch ohne CT/MRT mehr Gewissheit?
an eine Infusion hängt, vielleicht können wir das sogar über Nacht zu Hause machen
Das habe ich schon bei allen meinen Hunden (außer Jungspund Lilli) gemacht, schwer ist es wirklich nicht, das kriegst Du locker hin.
Ganz viel Kraft und gute Gedanken sind weiter bei Dir!
-
Der Verlauf ist schon bestürzend.
Das macht noch hilfloser.
Ich hoffe ihr bekommt bei dem TA, der den Tumor diagnostiziert hat, Antworten.
So traurig.
Zu Omeprazol:
Es wird wohl von Tieren weitaus besser vertragen als von Menschen.
Ganz ohne Nebenwirkungen ist es nicht und es wird tatsächlich bei vestibulären Störungen eingesetzt.
-
-
Zu Omeprazol:
Ganz ohne Nebenwirkungen ist es nicht und es wird tatsächlich bei vestibulären Störungen eingesetzt.
Ich bin mir da nicht so sicher. Ich wüsste nicht wie ein Hund die Nebenwirkungen, die ich hatte, zeigen sollte ...? Das fing mit Taubheit im Gesicht an.
-
Zu Omeprazol:
Ich bin mir da nicht so sicher. Ich wüsste nicht wie ein Hund die Nebenwirkungen, die ich hatte, zeigen sollte ...? Das fing mit Taubheit im Gesicht an.
Das wüsste ich auch nicht.
-
Ich drücke euch ebenfalls die Daumen!
-
Ich drück auch ganz fest die Daumen und denk an euch.
-
Ich drücke die Daumen. Für eine zündende Idee oder aber für eine gewisse Klarheit.
Und welche Entscheidung Du auch treffen musst - Du wirst sie aus Liebe treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!