Kopfschiefhaltung, neurologische Ausfälle, Hund wie betrunken
-
-
Fühl dich mal ganz fest umarmt
Vielleicht wäre ein Neurologe (oder eine Klinik mit Neurologie) noch eine Idee. Als mein Senior von heute auf morgen neurologische Ausfallerscheinungen hatte (anders gelagerte, aber der Verlauf war auch so rapide) sind wir zu einem Neurologen gefahren. Dort wurde ein CT gemacht (komplette Wirbelsäule, Bauchraum, Gehirn), BB, Liquoruntersuchung und im Nachgang dann noch spezielle Tests (Zeckenkrankheiten und Co.). In unserem Fall bestand auch ein Narkoserisiko, aber ich hab damals entschieden, dieses Risiko einzugehen, weil der Zustand sich so schnell so verschlechtert hatte.
Meine Erfahrungen helfen kaum, aber ich fühle sehr mit Dir, weil ich mich an meine eigene Hilflosigkeit von damals erinnert fühle. Ich drücke Dir und der Maus ganz fest die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kopfschiefhaltung, neurologische Ausfälle, Hund wie betrunken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
So eine süße Maus, da kommen mir, obwohl ich euch gar nicht kenne, schon beim Video schauen die Tränen.
Ich wünsche mir so sehr, dass ihr eine Lösung findet! Ich lasse einen Drücker und ganz viel Hoffnungsstaub da.
-
Ich drücke die Daumen das ihr eine Lösung findet
Werde nachher an euch denken.
Hast du denn Unterstützung von deinem Partner in der schwierigen Zeit?
-
mein Hund hatte das Vestibularsyndrom, sah bei ihm genauso aus wie auf deinen Videos. Es wurde aber nach 2 Wochen etwas besser und nach 4 Wochen war es so gut wie weg. Danach hatten wir deswegen keine Probleme mehr.
LG
Sabine
-
-
Ich denke an euch!
-
Drücke Euch ganz fest die Daumen ✊✊✊🐾
P.S. Bei mir haben Kortisontabletten nach einem Tag dazu geführt, dass mir sehr schwindlig war, mein Mann meinte, es war erschreckend wie zombiehaft ich mich verhalten habe.
-
Ich wünsche dir, dass ihr eine Diagnose bekommt mit der ihr klar kommt.
Drücke ganz fest die Daumen.
-
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen!!!
-
Wir drücken auch weiter mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!