Kopfschiefhaltung, neurologische Ausfälle, Hund wie betrunken
-
-
Ich bin auch nicht Jana. Aber meine Hündin (14 Jahre alt ) hat auch leicht erhöhte Nierenwerte, jetzt seit mindestens 4 Jahren. Mal gurken sie im oberen Normbereich run, Mal sind sie erhöht, Mal ist nur der SDMA erhöht usw.
Ich beobachte das.
Vor 2 Jahren (also schon mit erhöhten Werten) hatte sie aufgrund einer Bestrahlungstherapie 10 kurze Narkosen in 2 Wochen.
Die haben genau gar nix geändert an den Werten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kopfschiefhaltung, neurologische Ausfälle, Hund wie betrunken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Gedanken sind bei Euch.
-
Ich bin auch kein TA, aber mein Hund hatte in der Addison Krise ebenfalls schlechte Nierenwerte. Die Blutwerte für die Niere sind verschiedene Werte. Ob alle heftig erhöht sind, nur einige erhöht sind und die Gründe für eine Erhöhung können unterschiedlich sein. Mein Hund stand seinerzeit kurz vor einem Herzversagen.
Wir hatten die Ursache erkannt, gegengesteuert und die Nierenwerte sind allesamt seit 2 Jahren wieder im unteren Normalbereich.
-
Ich denk an euch und drück ganz feste die Daumen, dass ihr ganz ganz bald einen Termin in Würzburg bekommt!
Und eine Umarmung lass ich auch da.
-
Hier noch eine Stimme für Dr. Rentmeister.
Er ist mitfühlend und sehr kompetent mit langer Erfahrung in seinem Bereich.
Es ist schon über 10 Jahre her als mit Bruno Leonberger bei ihm war.
Ich finde, man kann ihm vertrauen.
-
-
Ich fühle mit euch und drücke alle Daumen für einen guten Ausgang. 🍀
Beim lesen kommt bei mir viel wieder hoch, wir hatten die Bilder (CT) vom Kopf machen lassen, leider ohne guten Ausgang.
Aber man hatte Gewissheit 😔
-
Danke euch Allen !
Es sieht leider nicht gut aus! Keine Chance bei Dr. Rentmeister einen Termin zu bekommen in den nächsten 10 Tagen. Es werden nur Montags und Donnerstags MRTs gemacht und das auch nur 4 Patienten am Tag. Die Termine sind alle voll.
Wir könnten alternativ ein CT machen, aber am Telefon wurde schon gesagt dass das nicht aussagekräftig sein könnte und dann umsonst Geld kostet. Ebenso sind sie nicht begeistert dass Lotte Kortison bekommen hat, das verfälscht da Ergebnis der Hirnwasseruntersuchung.
Habe noch Hofheim angerufen, auch dort keine Chance auf einen Termin in absehbarer zeit.
Ein CT könnte ich dort machen lassen wo wir Montag mit Lotte waren, dort wo die Niere entfernt wurde.
Es gibt leider in ganz Deutschland nur 12 Neurologen mit MRT
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.... Lotte geht es unverändert, Omeprazol und Kortison haben wir weggelassen. Sie trinkt und frisst auch (solange ich ihr das richtige anbiete ). Pipi und Kot funktioniert weiterhin. Beim Autofahren bellt sie vorbeilaufende Hunde an, sie reagiert also weiterhin. Zuhause liegt sie aber nur rum.
Geschlafen hat sie gut und ruhig.
-
Giessen und Hannover fallen mir noch ein als gescheite Neurologie mit MRT.
-
Ich kann leider auch nicht helfen!
Nur das hier da lassen:
-
habt ihr eine Uniklinik in der Nähe?
In der Vetmed Wien gibt es jeden Tag Ambulanzzeiten, wo man somit sehr kurzfristig vorbei kommen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!