Kopfschiefhaltung, neurologische Ausfälle, Hund wie betrunken
-
-
(Vergiftung?)
Arginin senkt den Blutdruck.
Edit by Mod
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kopfschiefhaltung, neurologische Ausfälle, Hund wie betrunken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pfuh..... ich wünsche euch irgendwie Klarheit um eine Entscheidung zu treffen.... egal welche es sein mag.... diese Ungewissheit muss schrecklich sein
-
Ich möchte dir einfach das dalassen.
-
Der Hund kann doch noch schön auf der Terrasse auf einer weichen Decke liegen.
-
-
-
Ich möchte dir einfach das dalassen.
Dem möchte ich mich anschließen
-
-
-
Entschuldige, wie meinst du das?
Es kommt die Zeit, wo sich der Mensch die Umgebung von der nächsten Parkbank aus still betrachtet. Ein Hund muss im Alter nicht wild durch die Gegend hopsen. Mein Hund hat es mir mit seinen Augen gesagt, als es an der Zeit war.
Und was meine ich wohl mit Arginin oder mit Vergiftung?!
-
Der Hund ist 8 Jahre alt, vorerkrankt und sorgfältigst untersucht worden. Wenn Du mit Deinem Beitrag zu Arginin oder einer etwaigen Vergiftung etwas Hilfreiches beitragen möchtest, dann schreibe doch bitte konkret, was Du meinst und nutze das bitte nicht als Schlagworte - nicht jetzt und hier in diesem Thread.
Bei einem umfangreichen Blutbild und der Symptomatik gehe ich mal davon aus, dass die Ärzte in der Klinik nach Vergiftungserscheinungen gesucht haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!