Kopfschiefhaltung, neurologische Ausfälle, Hund wie betrunken

  • Der Hund tut mir leid. Für manche Menschen habe ich kein Verständnis.


    Wie oft habe ich hier Schlaganfall und ARGININ geschrieben?

    WAS stimmt eigentlich mit dir nicht?!?!

    Das sagt meine allerfeinste Kollegin auch immer, wenn Mitarbeiter sich benehmen, als wären sie allein auf der Welt.

  • Ich meinte Magenschmerzen können auch von den Medis kommen. Nicht etwa, dass du die jetzt geben sollst. Ich weiß, dass ihr 4 mal Cortison gegeben habt…

    Lass dich nicht durcheinander bringen. Du machst in meinen Augen alles völlig richtig!

    Ich drücke die Daumen, dass sie sich erholt und ihr noch mal Zeit habt.

    Ich hab ja grad so einen Mist mit meinem Collie erlebt, andere Kranheit, aber wochenlang zwischen hoffen und bangen. Und ich schlaf seit zwei Monaten neben seinem Körbchen….

    Und du bist auch noch schwanger, das ist noch mal mehr anstrengend.


    Pass gut auf dich auf.

  • Es tut mir unglaublich leid dass ihr gerade in einer ähnlichen Situation seid :streichel: danke dass du trotzdem noch Kraft und Zeit hast mir hier mit so viel Input beizustehen!


    Wir mache das erst 1 Woche mit, ich kann nur erahnen wie du dich nach wochenlangen hoffen und bangen fühlen musst.

    Ich mache gefühlt den ganzen Tag nichts und fühle mich abends trotzdem wie erschlagen.

    Schlafe nicht gut, Hunger hab ich kein, ans Trinken muss ich mich erinnern... Die Situation ist so bescheiden 😔


    Alles Gute für den Collie und dich und vielen Dank für deine hilfreichen Beiträge. Fühl dich umarmt!

  • Danke, wir sind relativ durch. Sein Leben steht nicht mehr auf der Kippe.

    Wir haben das Tal hinter uns.

    Aber es ist ein Kraftakt und ich kann so gut nachempfinden, wie du grad leidest. Das tud mir wiederum sehr leid und ich hoffe auf einen akzeptablen Ausgang. Und am liebsten mit Happy End.


    Danke für deine Anteilnahme an unserem kranken Mäuschen.

  • Ich mache gefühlt den ganzen Tag nichts und fühle mich abends trotzdem wie erschlagen.

    Du machst nicht nichts, du machst dir ganz viele Sorgen und Gedanken. Denke das von Tag zu Tag leben und schauen was geht ist wohl nicht falsch.

  • Versuche auch wenn es schwer ist ein wenig an dich zu denken. Du tust alles was du kannst für deine Lotte. Du machst das toll und hälst dich tapfer.


    Ich wünsche euch einfach alles erdenklich Gute auch wenn ich sonst nicht viel beitragen kann, weil ich mich da überhaupt nicht auskenne. Fühle dich gedrückt und genieße die Zeit mit deiner Maus.

  • WAS stimmt eigentlich mit dir nicht?!?!

    Was stimmt mit Dogforum.de nicht? WARUM reagiert hier niemand auf meinen Hinweis auf Arginin. Das wäre doch wenigstens eine Frage der Höflichkeit.


    Was mit mir nicht stimmt: Ich war so "unklug", mich hier anzumelden und um fremder Leute Kram zu sorgen. Da läuft aber nun die Korrektur.

  • WAS stimmt eigentlich mit dir nicht?!?!

    Was stimmt mit Dogforum.de nicht? WARUM reagiert hier niemand auf meinen Hinweis auf Arginin. Das wäre doch wenigstens eine Frage der Höflichkeit.

    Das liegt wohl an deiner Art und Weise, an Gesprächen teilzunehmen. Wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen. Lies deine eigenen Beiträge doch selbst nochmal und versuch mal die Perspektive zu ändern. So richtig empathisch oder sinnvoll waren die hier nicht. Und wenn du irgendwas über Arginin los werden willst, dann hättest du schon lange die Möglichkeit gehabt das zu tun. Tust du aber nicht. Du wirfst das Wort nur immer wieder in den Raum ohne selbst zu erläutern, warum und wieso und woran du genau denkst (zumal ich, wenn ich wie geheisen "Arginin und Vergiftung" google, nichts finde). Das ist furchtbar nervig und bringt gar nix außer deine Selbstdarstellung.

  • Ich hab mich wirklich extra auf Finger und Mundwerk gesetzt, um eben nicht auf dieses Stichwort zu reagieren. Wer mag, kann ja mal bei der Verbraucherzentrale gucken.


    Lotte hat nur eine Niere und ein Leiden, das eine zentralnervöse Störung verursacht (weshalb ich ohne genaue Abklärung mit dem Tierarzt auch kein Mittel gegen Übelkeit empfehlen würde, das am zentralen Nervensystem wirkt). Bei diesen Vorerkrankungen experimentiert man nicht - auch nicht mit Nahrungsmittelzusätzchen.


    Wie geht es Euch heute?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!