Kopfschiefhaltung, neurologische Ausfälle, Hund wie betrunken
-
-
Ich denke ganz fest an euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kopfschiefhaltung, neurologische Ausfälle, Hund wie betrunken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Jeder von uns hier weiß, was du gerade durch machst und wie weh das tut... Ganz, ganz liebe Grüße und viel Kraft sende ich dir.
-
Oh man, viel Kraft
-
Das tut mir so unfassbar leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich denke fest an euch und wünsche euch viel Kraft
-
-
Es tut mir so leid für dich und deine Lieben! Auch wenn es so hart ist du hast das Beste für sie getan und sie wird immer in deinem Herzen bleiben.
-
Oh Sam, das tut mir sehr leid für euch alle! Ich hoffe für euch, dass ihr heute angemessen Abschied nehmen könnt, wenn es wirklich hart auf hart kommt.
Und denk immer daran, was für ein schönes Leben Lotte Dank euch leben konnte! Auch, dass sie gestern sogar noch ihrem liebsten Hobby nachgegangen ist, ist doch einfach großartig!
Viel viel Kraft für dich und deine Bande!
-
Ich habe bisher nur still mitgelesen und hatte so gehofft, dass es für Lotte wieder vergauf geht.
Das tut mir so wahnsinnig leid Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Manchmal schenken sie uns am Ende eine kleine Ehrenrunde.
Nimm dir all die Zeit, die du brauchst!
Traurige G.
-
Es tut mir einfach wahnsinnig leid für euch. Ihr habt wirklich alles getan was ihr konntet. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!