Kopfschiefhaltung, neurologische Ausfälle, Hund wie betrunken
-
-
Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kopfschiefhaltung, neurologische Ausfälle, Hund wie betrunken* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Mensch, das tut mir wirklich sehr Leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit
-
Es tut mir sehr leid für euch und für Lotte. Ihr werdet die richtige Entscheidung für Lotte treffen. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Lotte wünsche ich einen schönen und friedvollen Gang über die Regenbogenbrücke.
LG
Sacco -
-
Es tut mir wahnsinnig leid für euch. Ihr habt alles versucht. Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft!
-
-
viel Kraft!
-
In Gedanken bei euch
Ich wünsche euch so sehr noch einen klaren, guten Moment mit Lotte.. und einen ruhigen, sanften Abschied. Den geliebten Vierbeiner auf den letzten Schritten begleiten zu dürfen ist eine Ehre und ein Privileg, so schwer und schmerzhaft es auch ist.
-
Ach Mensch, das tut mir leid. So eine Krankheit ist ein Riesenmist, aber kein Vergleich zu den wundervollen Jahren davor. Danke, dass Lotte so ein erfülltes, glückliches Leben bei Dir haben durfte! Ganz viel Kraft wünsch ich Euch für die kommende Zeit.
-
Das klang gestern so nach Hoffnung.
Es tut mir sehr leid und es ist so traurig.
Alle Kraft wünsche ich dir.
-
ich lasse dir einfach mal eine herzliche Umarmung hier 💖
alles Gute und viel Kraft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!