Kopfschiefhaltung, neurologische Ausfälle, Hund wie betrunken
-
-
Klar, aber die Kliniken hier in unserer Nähe haben alle kein MRT,
Ich meinte auch nicht die Kliniken in Deiner Nähe, sondern die von Dir ausgesuchten Kliniken.
Auch wenn es keinen normalen Termin gibt, aber wenn ein verschlechterter Notzustand außerhalb der Öffnungszeiten eintritt, dann besteht ja über den Notdienst dieser Klinik die Möglichkeit Euch darüber aufzunehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kopfschiefhaltung, neurologische Ausfälle, Hund wie betrunken* Dort wird jeder fündig!
-
-
Haben wir vielleicht jemanden im Forum, die*der in der Nähe wohnt und zeitlich etwas flexibel ist?
Ich weiß, ist immer schwer, die meisten müssen ja arbeiten gehen oder sind sonst irgendwie total eingespannt. Aber vielleicht ist hier jemand in deinem Umkreis, der dir mal eine Runde abnimmt oder dich zur Klinik fährt, wenn es dir helfen würde oder so...?
Oder vielleicht einfach mal mit ner Pizza vorbeikommt, sofern geimpft und safe?Ach Mensch, ich würd dir so gern das Gassi- Pizza- und Tierkliniktaxi machen wenn ich in der Nähe wäre.
Aber du, wegen des Zu-kurz-kommens: das ist eben manchmal so. Das können die auch mal ab, wenn die Routinen gebrochen werden. Wirklich, das ist kein Problem für Hunde, mal einige Zeit etwas kürzer zu treten. -
Ruf doch mal in Freiburg an und frage nach. Da ist zumindest jemand mit Neurologie auf der Homepage aufgeführt. Schaden kann es ja nicht
Termin in Freiburg /Bad Krozingen für Montag 9Uhr zum MRT und Hirnwasser gemacht.
Falls sich der Zustand bis dahin verschlechtert werden wir sie gehen lassen.
Kennt jemand die Klinik/ den Artz vielleicht?
Bildgebende Diagnostik » Fachtierärztliches Zentrum Dr. Morich | Kleintierchirurgie
-
Ruf doch mal in Freiburg an und frage nach. Da ist zumindest jemand mit Neurologie auf der Homepage aufgeführt. Schaden kann es ja nicht
Termin in Freiburg /Bad Krozingen für Montag 9Uhr zum MRT und Hirnwasser gemacht.
Ich drücke ganz fest dass sie bis Montag tapfer durchhält und dann dort was behandelbares rauskommt!!!!🙏🙏🙏🙏
-
Das ist wahrscheinlich auch zu weit für euch, aber die Anicura Klinik in Babenhausen (zwischen Ulm und Memmingen) hat ein MRT und auch Neurologen.
Ich war von der Chirurgie dort nicht begeistert, aber die Neurologie soll wohl ziemlich gut sein.
Bis jetzt habe ich in der Klinik auch immer sehr zeitnah Termine bekommen. Wie das bei einem MRT ausschaut, kann ich aber nicht sagen...
Edit: Die letzten Posts haben sich überschnitten. Freiburg ist natürlich besser!
-
-
Wir drücken die Daumen, dass Lotte bis Montag durchhält und euch dort geholfen werden kann.
-
-
Kennt jemand die Klinik/ den Artz vielleicht?
Bildgebende Diagnostik » Fachtierärztliches Zentrum Dr. Morich | Kleintierchirurgie
Der Hund meiner Schwiegereltern ist dort sehr gut betreut worden.
-
Das ist wahrscheinlich auch zu weit für euch, aber die Anicura Klinik in Babenhausen (zwischen Ulm und Memmingen) hat ein MRT und auch Neurologen.
Ich war von der Chirurgie dort nicht begeistert, aber die Neurologie soll wohl ziemlich gut sein.
Bis jetzt habe ich in der Klinik auch immer sehr zeitnah Termine bekommen. Wie das bei einem MRT ausschaut, kann ich aber nicht sagen...
Edit: Die letzten Posts haben sich überschnitten. Freiburg ist natürlich besser!
Die würden mir von Dr. Rentmeister auch empfohlen, auch dort erst Mitte nächste Woche Termin, selbst über meine Tierärztin nichts zu machen.
-
Ich drücke euch die Daumen 🍀
Pass auch bei all den Sorgen um Lotte, auch auf dich und dein Baby auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!