Gassi gehen und die (privaten) offenen Wiesenflächen
-
-
In Frankfurt…
Ich war zwei Mal für 10 Minuten in Frankfurt und wurde schon angemotzt. Ich würde gerne auch so einschüchternd wirken, dass das niemand wagt. Hast du einen Tipp?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das stimmt zwar, aber Hausfriedensbruch kann man nur auf befriedeten Flächen begehen.
die Hausfriedensbruch Drohung war auch Nonsens, aber der TE hat sich mMn auch nicht mit Ruhm besudelt
-
Das stimmt zwar, aber Hausfriedensbruch kann man nur auf befriedeten Flächen begehen.
die Hausfriedensbruch Drohung war auch Nonsens, aber der TE hat sich mMn auch nicht mit Ruhm besudelt
Absolut d'accord, ich glaube nur, in dem Beitrag auf den Du Dich bezogst, ging es um die Drohung mit der Anzeige wegen Hausfriedensbruch.
-
In Frankfurt…
Ich war zwei Mal für 10 Minuten in Frankfurt und wurde schon angemotzt. Ich würde gerne auch so einschüchternd wirken, dass das niemand wagt. Hast du einen Tipp?
Schwierig … ich würde vermuten , dass liegt bei mir an der Statur :-)
-
Schwierig … ich würde vermuten , dass liegt bei mir an der Statur :-)
Ähm…wie kann man ,mit aktivem Spoiler‘ schreiben?
-
-
Absolut d'accord, ich glaube nur, in dem Beitrag auf den Du Dich bezogst, ging es um die Drohung mit der Anzeige wegen Hausfriedensbruch.
ich Faulpelz habe nur den Satz kopiert, damit ich nicht so viel tippen muss
-
Im Eingangspost steht aber auch das es normal ist das Hunde Hecken anpinkeln. Was sind denn Hecken, wenn keine Begrenzung?
Hecken sind hier wirklich tabu , daran halten sich auch alle Hundebesitzer im Dorf, weil jeder weiss wie mühevoll die gezogen werden müssen. Mein Rüde hat in meinem Garten seinen Pinkelbusch an meiner Hecke und leider ist der jetzt nach einem Jahr gestorben
Da wir früher in der Pampa gewohnt haben war mir nie bewusst was für ein Pinkelproblem wir Hundebesitzer haben.
-
Vor allem spielen auf diesen Grünflächen oft auch Kinder. So war es zumindest dort wo ich mal gewohnt habe.
-
Was sind denn Hecken, wenn keine Begrenzung?
Hecken können ja auch einfach so stehen, ohne Grundstücke zu begrenzen
Ob man es jetzt gut findet, dass da Hunde ranpinkeln oder nicht, ist ja ein anderes Thema. Aber das mit dem Hausfriedensbruch ist halt lächerlich und hätte bei mir wohl auch ein spöttisches Kommentar provoziert, muss ich zugeben.
-
Vor allem spielen auf diesen Grünflächen oft auch Kinder. So war es zumindest dort wo ich mal gewohnt habe.
Das gilt halt aber erst recht für Parks und öffentliche Grünflächen. Dass Hunde pinkeln, wo Kinder spielen, wird man in der Großstadt kaum vermeiden können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!