Silvester 2021 - Der Angsthundethread
- Millemaus
- Geschlossen
-
-
Irgendwie ist unser Plan so überhaupt nicht aufgegangen. Dachte wir machen schön laut im TV nen Konzert an und dann ist passiert was immer passiert, wenn der Hund seine Ruhe haben will, weil es zu laut ist. Er ist ne Etage tiefer ins Schlafzimmer gegangen um da schonmal ne Runde das Bett anzuwärmen. Naja, die Türen sind auf, er kann auch wieder hoch zu uns kommen, in 10 Minuten geh ich dann doch mal zu ihm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lilly wollte ernsthaft gerade nochmal raus, das Pennälerbläschen hat wieder zugeschlagen. Pinkeln ging allerdings im Eilgang und dann gleich wieder rein.
Drinnen wurde erstmal Stress mit Plüschtier abgebaut. Während Her Majesty weiterhin deeply unimpressed ist - von Silvester und vom unwürdigen Mithund.
Ganz viel Daumendrücken und Umarmungen für Alle, denen es gerade nicht gut geht.
-
Trinken eure den Eierlikör freiwillig??
Ich überlege irgendwie für nächstes Jahr, es doch auszuprobieren.
Wird hier direkt vom Löffel geschlabbert.
Hier auch.
-
Die Menschen in Österreich haben anscheinend keine Uhr.
-
Ich hab Zwiebeln geschnitten, das hat das Tier wieder ins Schlafzimmer flüchten lassen.
Dann gab es Eierlikör und etwas heiligen Feta Käse, und jetzt gucken wir aneinander gekuschelt in die Glotze :
Die Böllidioten stimmen sich schonmal ein.
Möge der Rutsch nicht zu heftig werden.
Der restliche Eierlikör is jetzt meiner...
Und danach gibt ne kleine Flasche Sekt für mich.
-
-
Hier läuft jetzt ganz laut Musik von Heilung. Durch den Bass sollte das gröbste übertönt werden und wenn das nicht hilft, hab ich kiloweise Leckerli da. Die Hunde haben um 23.45 auch noch mal ne Ladung Eierlikör bekommen, wurden davor gelüftet... ich denke, wir sind vorbereitet.
Guten Rutsch schon mal. *wirft mit stinkendem Soft-Trofu um sich*
-
Whiskey hat jetzt seit einer halben Stunde das Diazepam intus und er ist... Beduselt
Hier in Hannover haben sie wohl auch keine, korrekt laufenden, Uhren
-
Frohes Neues.
Verdammt sind die Laut.
-
Da stehen ernsthaft ein paar Idioten vor dem Haus, an meinem Auto natürlich, mit einer fu****g Schreckschusspistole und ballern damit rum, um Videos oder Fotos zu machen
Ansonsten ist es direkt am Haus erstaunlich ruhig. Die Hunde haben ihre Kongs und sind auch ruhig.
-
Ich glaub, meine Musik übertönt grad echt das Geböller draußen Ich hör rein gar nichts, ich werd nur von gierigen Hunden angestarrt, während Bonny selig pennt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!