Silvester 2021 - Der Angsthundethread

• Hier wurde wohl ordentlich im Ausland eingekauft. Draußen ist die Hölle los.

Aber zum Glück stimmt der Pegel und auf der Leinwand explodiert gerade S.H.I.E.L.D.'s Helicarrier, also ist hier alles gut.

• Hier ist auch echt was los. Haben Theo von Hand brekkies gefüttert, irgendwann hat er sich dann im Flur in die letzte Ecke verzogen. Da liegt er jetzt und wartet ab, ob wir überleben 🙈

• Hier geht auch die Welt unter. So schlimm, dass Nala anfing zu wuffen und unbedingt in den Flur nachsehen wollte (ist ihr Ding, sie muss alles anschauen). Größtes Problem sind echt die Vollidioten mit der Pistole direkt vor der Tür.

• Frohes Neues Jahr! Hier fehlt leider das schöne bunte Feuerwerk, das ich so mag, aber dafür wird geböllert wie noch nie. SO laut hab ich es hier noch nicht gehört. Der Hund kommt aber recht gut klar, hechelt zwar, nimmt aber noch Häppchen. Davon gibt es jetzt erstmal reichlich, und wir wünschen allen Schissern (und den Mutigen natürlich auch!) einen guten Übergang und ein noch besseres 2022!

• Frohes neues Jahr an Alle.

Hier gehts weiterhin, es lief erst das Adagio aus dem Concierto de Aranjuez und jetzt das Adagio in g-Moll von Albinoni. Obs den Hund entspannt, weiß ich nicht, aber mich schon :smile:

Es böllert, aber im Rahmen. Ich finde ich, dass es etwas mehr ist als im letzten Jahr, aber immer noch kein Vergleich zu den Vorjahren.

Lilly ist besorgt. Ronja pennt.

• Hier merkt man auch, dass das meiste aus dem Ausland kommt.

Praktisch nur riesige Raketen und Polenböller, mit nen paar "leiseren" Böllern und nen paar riesigen Batterien...

Keine Bienen, keine Fontäne, kaum Heuler, keine Mini Raketen...

Lilo is jetzt nicht panisch, aber heftig irritiert :

Ich glaube wäre sie nicht angeduselt, würde sie sich einkauern.

Gut, wegen ihrem Pony siehts wahrscheinlich harmlos aus.

Sie guckt dauernd irritiert hin und her zwischen Böller/Raketen Richtung, und mir.

• Wir haben weiterhin Glück….Kasper orientiert sich an den schussfesten Katzen….Fee liegt in seiner Flocke, Lilly oben im Kratzbaum und Kasper auf der Couch….auch sein drittes Silvester ohne Probleme

ea3f5dd.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!