Silvester 2021 - Der Angsthundethread
- Millemaus
- Geschlossen
-
-
ich würde mich so über ein rigoros durchgesetztes Verbot freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frohes neues Jahr!
Nach Jahren mit Panikern genieße ich meine tiefenentspannten Jungs immer wieder aufs Neue.
So sah es eine Minute nach Mitternacht aus.
Es war ziemlich laut, ging etwa 15 Minuten und jetzt kommen nur noch vereinzelte Böller. Ich denke, ich werd jetzt auch mal schlafen gehen.
Euch allen einen erholsamen Schlaf.
-
Ich warte noch einen ruhigen Moment ab. Dino ist ziemlich...äh... rund durch das Bewerfen mit Leckerchen und hat beim Lösen vorhin das Häufeln vergessen.
Die Omas sind dafür entspannt - auch Bonny, die ja sonst ein Silvesterschisser ist.
-
Nachdem die letzten Stunden wirklich sehr entspannt waren im Verhältnis, war ich jetzt doch über die Heftigkeit der Angst etwas erschreckt. Sileo war eine gute Entscheidung. Hier wird gehechelt, gespeichelt, gezittert, getigert. Ab und an drückt er sich an mich, springt dann aber wieder auf. Wir schauen weiter scheinbar unbeteiligt laut Filme.
An fressen oder kauen ist nicht zu denken...
-
Ich hab übrigens vorhin mit meiner Mutter getelt.
Yoshi ( der Kater) hat sich in der hintersten Ecke versteckt.
Susi bekommt Gott sei Dank nix mit.
Vor 16 Jahren wurde sie geboren. Ich hoffe ich kann heute rüber gehen und dem Urgestein ein kleines Geburtstagspräsent vorbei bringen.
Achso und bevor ich es vergesse : Frohes neues Jahr!!!
Möge 2022 besser werden 🥂
-
-
Meine Güte, jetzt is echt laut. Vor allem Jubelt es hier überall...
-
Euch auch ein frohes neues Jahr! Wir konnten nochmal 23.40 Uhr richtig lüften für 10 Minuten ohne Böllerlärm. Hier gab es tatsächlich etwas hübsches Feuerwerk in einiger Entfernung, gegen 00.08 Uhr war aber eigentlich auch schon wieder alles rum und prophylaktisch gab es Wiener Würstchen gefüttert. Da hätte wohl eine Bombe einschlagen können und es wäre uninteressant gewesen. Jetzt gehen wir aber ins Bett. Hoffe ihr kommt auch bald zum schlafen!
-
Höhepunktt erreicht, Theo nimmt auch kein Futter mehr. Kauert im Dunklen Flur an der Tür und will offensichtlich raus aus der Wohnung. Weiß ja nicht, dass es im Treppenhaus und draußen nur schlimmer wäre. Aber das schlimmste müsste ja jetzt langsam mal vorbei sein
-
Raketenpfeifen haben wir schon gehört, gesehen halt nix, die Rollläden sind fest zu. Hier ist auch schon bis auf vereinzelte Böller alles wieder ruhig. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mein Dörfchen mag?
-
Frohes neues Jahr an alle
Hier war's echt entspannt. Ja, man hat kurz nach Mitternacht bissle was vom Nachbardorf gehört, aber das ging echt noch. Milow hat sich zu Beginn kurz hingesetzt und war bissle verunsichert, aber nach ner Minute lag er dann auch schon wieder.
Kein Stresshecheln, kein Zittern, keine weit aufgerissenen Augen - also alles im grünen Bereich.
Inzwischen isses auch schon wieder komplett ruhig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!