Silvester 2021 - Der Angsthundethread

• Ich will es nicht beschreien, aber es scheint etwas ruhiger zu werden... Die Idioten sind weg, ab und an hört man Heuler und Knallen, aber das gröbste scheint durch zu sein.

Die Hunde schlecken immer noch an den Kongs. Hüttenkäse mit Honig scheint gut anzukommen.

• Hier wird es langsam ruhiger.

Vereinzelt natürlich noch riesen Böller damit manche beweisen können, wie toll sie nicht sind.

Alana schaut sehr müd aus aber kann nicht einschlafen. Sitzt hier. Dakota pennt.

• Erstaunlicherweise ist Erna Erbsenhirn entspannt, der sonst vieles erstmal unheimlich ist. Brienne, die früher immer interessiert mit Feuerwerk angeguckt hat ist gestreßt, wie die letzten zwei Jahre auch.

Es scheint hier jetzt abzuflauen, dann können wir hoffentlich bald ins Bett.

• Hier wird es wohl auch ruhiger. Ich denke, in 10 min steck ich mal vorsichtig den Kopf vor die Tür...

Dino ist ja draußen entspannt und reagiert null auf den Krach, nur drinnen - das will ich mir ungern kaputt machen.

Ich wäre für ein totales Verbot. Pro Stadt ein zentrales, öffentliches Feuerwerk, das reicht doch...

• Hier geht die Welt seid 40 Minuten unter :muede: Amy ist durch mit den Nerven ich übrigens auch, verdammt nochmal ich wohne im Dorf und die ballern hier durch, für mich noch einen Grund mehr hier mit den bekloppten Leuten einfach abzuschließen, man soll als Hundehalter Rücksicht nehmen aber den verdammten A Löchern da draußen ist es sowas von egal dass mein Hund hier zitternd sitzt und nur flüchten will, ich bin einfach nur noch wütend, letztes Jahr haben wir es gut hinbekommen mit Zylkene und Adaptil, aber dieses Jahr hilft es überhaupt nicht, weil es auch viel extremer ist hätte ich dass nur vorher gewusst man :( .

Die Knaller sind viel lauter als die von letztes Jahr, hört sich an als ob hier der Krieg ausgebrochen ist, außerdem knallen die jetzt hier auf der Straße schön vor meiner Haustür war letztes Jahr auch nicht so...

Bor ich bin echt mega genervt :stock1:

• Hier wird es wohl auch ruhiger. Ich denke, in 10 min steck ich mal vorsichtig den Kopf vor die Tür...

Dino ist ja draußen entspannt und reagiert null auf den Krach, nur drinnen - das will ich mir ungern kaputt machen.

Ich wäre für ein totales Verbot. Pro Stadt ein zentrales, öffentliches Feuerwerk, das reicht doch...

Totales Verbot und schärfste Strafen!

in Österreich darf im Ortsgebiet nirgends geschossen werden aber keine Sau hält sich daran und exekutiert wird leider nicht.

• Danke euch allen!

Wünsche euch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2022!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!