Silvester 2021 - Der Angsthundethread

• Frohes neues Jahr.

Was sind das nur für Bomben, da sitze selbst ich gerade und denke die Welt geht unter. Dagegen sind die Raketen ja sanft.

Wenn ich bedenke was unsere Nachbarn seit 15 Uhr verballert haben, davon könnte man wahrscheinlich in einem dritte Welt Land ein Jahr ein Dorf ernähren . Normal ist das nicht. Na gut, aber ich nehme an in der Stadt ist es schlimmer, also wollen wir nicht meckern.

• Hier knallt es nun weniger, aber es sind teilweise richtig tiefe laute Explosionen. Ove zittert nicht mehr, aber starrt mit abwesendem Blick in die Leere und hechelt. Ach Mann...

• Für uns gehts heute nicht mehr raus. Frühe Abendrunde muss gereicht haben, sonst weckt er mich halt gegen vier oder fünf wenn’s dringend sein sollte.

• Ich glaube, Diazepam wird es für Whiskey jetzt jedes Jahr geben. Letztes Jahr ging der Kong nicht und er stand stresshechelnd im Raum, er brauchte Stunden um runter zu kommen, hat jeden Knall mit Bellen kommentiert.

Und jetzt? Liegt er halb schlafend neben mir, hätte gerne Futter und hat seine Beine nicht so ganz unter Kontrolle. Ich glaube nicht, dass wir nach dosieren müssen.

Und Nala will schon wieder raus aus dem Schlafzimmer.

• Frohes neues Jahr :party:

Leider gab es wohl dich noch Böller im Keller oder sonstwo....

Allerdings ist alles weiter weg und Speedy ist überraschend entspannt. Er war um halb zwölf nochmal draußen und schläft jetzt - Ok, unter der Decke aber das macht :sleep:er sowieso gerne.

Liebe Grüße und hoffentlich baldige Entspannung für alle Angsthunde und andere Tiere

• Ich werd auch den Teufel tun nochmal raus zu gehen.

Bei den ganzen illegalen Feuerwerkskörpern und besoffenen Böllidioten...

Ich schmeiß jetzt wieder vernünftige Musik an.

Was im TV läuft is ja grottig...

• Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und hoffentlich glückliches neues Jahr 🍀🍾🐖

Wir haben es überlebt. Mit zittern, hecheln, zwischen meinen Beinen liegend und Ohren zuhalten.

Es war weniger, aber nicht wirklich viel. Das einzig Gute ist wohl, sie sind mit ihrem Lärm dieses Jahr schneller durch….

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!