Silvester 2021 - Der Angsthundethread
- Millemaus
- Geschlossen
-
-
Hier wird es immer noch nicht weniger, Wahnsinn immerhin hat Amy sich jetzt auf der Couch gelegt und ist nicht mehr im Badezimmer und will sich in der Badewanne einbuddeln.
Aber trotzdem hechelt sie noch extrem
Mir tut sie so schrecklich Leid und diese Idioten da draußen ist einfach alles egal, ich will gar nicht wissen wie unsere Straße morgen aussieht weil wegräumen tut natürlich keiner den Müll, aber Hauptsache über jeden Hundehaufen meckern dass können die man .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bleib auf jeden Fall wach bis es ruhig ist.
Ich trau den Zeuch nicht, und den Leuten noch weniger.
Und ich wünschte mir, ich hätte mehr Sekt da.
Aber is wahrscheinlich besser so dass der Einzige Alkohol ein kleines Fläschchen Rotkäppchen und Eierlikör war.
Der Krach nervt einfach.
-
Ich wüßte ja gern ,wieviel Sprit verballert worden ist, um sich im Ausland mit einer derartigen Artillerie einzudecken. Wirklich ein rundum sinnvolles Verbot.
-
So ich schätze das Schlimmste ist vorbei. Pünktlich zu Mitternacht brach hier der 3. Weltkrieg los Laut ohne Ende
Hamster kläffte kurz und schlief dann weiter
Leni stand mit meinen Eltern auf der Straße Lichter gucken
Lionn hört definitiv nicht mehr gut. Der hat kaum was mitbekommen.
Tja und Lucca ist wie erwartet völlig ausgerastet. Nachdem er versucht hat erst hinter die Couch zu kriechen und dann als ich ihn unter den Arm klemmte über mich drüber zu springen hatte ich für 30min ein hechelndes, zitterndenes Etwas im Arm
Jetzt beruhigt er sich langsam wieder.
-
Mila hat es dank Sileo gut überstanden. Als es um 23:55 draußen los ging sprang sie mal kurz von der Couch, kam aber sofort zu mir, als ich den Käse nahm. Und dann hat sie die ganze Zeit Mini Käse Stückchen bekommen. Jetzt liegt sie pennend neben mir. Draußen wird noch immer wieder etwas weiter weg geknallt. Denke aber, dass wir in 10 Minuten noch mal in den Garten gehen können.
-
-
Ich wüßte ja gern ,wieviel Sprit verballert worden ist, um sich im Ausland mit einer derartigen Artillerie einzudecken. Wirklich ein rundum sinnvolles Verbot.
Bleibt ja nicht bei sowas...
Mein Partner hat zeitweise auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet. Da waren unfassbar viele Holländer (man musste überall den Ausweis zeigen, deswegen weiß ers), weil die bei sich drüben nen harten Lockdown haben (hatten?). Und in Hannover wohnen wir jetzt echt nicht nah an der Grenze.
Ist alles extrem gut durchdacht.
So... Whiskey hat sich Nalas Kong geschnappt und macht den leer, während sie schon wieder im Flur liegt.
-
Blanca kam Punkt Mitternacht zu mir und hat sich erstmal eine halbe Stunde streicheln lassen. Jetzt frisst sie Rinderkopfhaut und entspannt langsam wieder. Denke in ca. einer Stunde kann ich mit ihr raus. 7b697dd6b8a4e5f1232.jpg
-
Ich konnte dieses Jahr einen Unterschied zu den letzten feststellen.Seit einiger Zeit gebe ich relax plus ( aber gar nicht wegen silvester direkt). Trotzdem hat Merle dieses Jahr nur gebellt und geknurrt und nicht wie sonst zusätzlich stark gezittert. Im letzten Jahr haben wir heraus gefunden, das es ihr hilft,wenn sie auf dem Arm ist. Tatsächlich kommt sie da wirklich zur Ruhe. Das mache ich dann ab 0uhr bis das schlimmste vorbei ist. Hier ist es jetzt zum Glück schon deutlich ruhiger.
-
Wir waren gerade im Garten Pipi und liegen jetzt im Bett. Ich hoffe, es bleibt ruhig.
Im Garten fanden wir einen riiiiesen zerfetzten Böller.
Hier geht grad extrem stürmischer Wind. Einerseits sind so anscheinend schon einige rein geflüchtet und schießen nicht mehr aber andererseits hört man den Wind pfeifen und ich mag einfach nur in Ruhe schlafen.
-
Gesundes Neues Jahr!
Bis auf 2 entferntere Nachbarn mit Polenböllern war alles ruhig. Ich fürchte, ich habe den guten Eierlikör umsonst ausgeschenkt. Beide Jungs schlafen wie die Ratzen.
Dafür hab ich mit alkoholfreiem Sekt angestoßen. Im Durchschnitt blieb der Alkoholkosum also konstant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!