Omega 3-6-9 Öl
-
-
Hi,
darf ich erfahren welches Omega 3-6-9 Öl Ihr benutzt oder stellt Ihr gar selbst zusammen oder führt Ihr dies durch andere Lebensmittel als Öl zu?
Ich kaufe manchmal fertig, manchmal stelle ich selbst verschiedene Öle zusammen. Ich würde gern wissen welche Öle Ihr so nutzt, da ich gern zwischen den Herstellern „wechsle“.
Freue mich über Feedback.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nutze meistens das von Barfkultur, weil ich das hier im Laden kaufen kann.
-
Wir waren mit dem von Barf Kultur zufrieden, nehmen aber aus Nachhaltigkeits- und praktischen Gründen nun Algenölkapseln. Ebenfalls von Barf Kultur.
-
Leinöl nativ aus dem Supermarkt, von dem gesparten Geld gibt's zusätzlich fettreichen Trockenfisch als Leckerli.
-
Leinöl liefert halt leider kein EPA und DHA und ein 369 Öl schon.
-
-
Leinöl nativ aus dem Supermarkt,
hier auch und Rapsöl, auch wenn da vielleicht nicht alles drin ist, was drin sein sollte. Doch trotz dieser Öle sind meine Hunde alle uralt geworden.Atti starb vot 1 Jahr mit 16 und Dago wurde auch 16
-
Ich habe das 3-6-9 Öl von Pahema, gebe aber manchmal stattdessen auch normales Leinöl, Olivenöl oder Rapsöl.
-
Füttert ihr das zum Fertigfutter oder barft ihr?
-
Leinöl und Rapsöl für 3, Sonnenblumenöl für 6 und Olivenöl für 9. Mischen tu ich nicht, gibt einfach täglich ein anderes. Hier wird gebarft.
-
Wir geben Sonneblumenöl und Algenölkapseln zur gekochten Ration. Übers Fertigfutter würde ich eigentlich nur etwas zugeben, wenn keine EPA und DHA enthalten ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!