Benni ist auf die Reise gegangen...
-
-
Mein herzlichstes Beileid!
Ganz viel Kraft wünsche ich Euch nun!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du hast so so liebevoll geschrieben von Benni. Ich bin sicher, er hatte das schönste Leben, dass man sich vorstellen kann für einen Vierbeiner.
Euch wünsche ich alles Liebe und dass ihr den Verlust verkraften könnt
-
oh Gott - mein herzliches Beileid!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen !
Ruhe in Frieden, tapferer Benni!🌈
-
-
Was ein wundervoller Text. Ich werde Deine Berichte von ihm so vermissen und wünsche Euch auch hier noch ganz viel Kraft. Mach es gut, Benni.
-
-
Gute Reise, kleiner Benni - und euch viel Kraft und alles Liebe!
-
Mein herzliches Beileid!
Obwohl man oftmals weiß oder merkt daß der Zeitpunkt des Abschieds naht,und man sich ja schon vorher mit dem Gedanken vertraut machen kann,trifft es einen so unglaublich stark.....
Ich habe in diesem Jahr 2Hunde im Abstand von 4 Monaten gehen lassen müssen und es tut so unsagbar weh wenn unsere Fellnasen uns über so viele Jahre begleitet haben.
Vergessen werden wir sie nie,egal wieviel Zeit vergangen ist......
Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Alles Liebe,
susam
-
Mein Beileid!!
Komme gut rüber Benni!
-
Mein herzliches Beileid! Unsere geliebten Tiere verlassen uns immer (für uns) zu früh, aber sie bleiben für immer in unseren Herzen.
Gute Reise, Benni!
-
Mein Beileid. So lange Liebe in unseren Herzen wohnt, für die, die gegangen sind, leben sie in uns weiter. Viel Kraft dir und deiner Familie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!