Hund erbricht jeden Tag
-
-
Vor 5 Wochen wurde ein Blutbild gemacht. Inkl Schilddrüse und Bauchspeicheldrüse..alle Werte waren super
Das Problem ist ja das sie auch vor diesem übermäßigen fressen schon gebrochen hat.. wir achten extrem drauf und können ausschließen das sie draußen irgendetwas gegessen hat...Fremdkörper sind aufgrund von Ultraschall, magenspiegelung und röntgen mit kontrastmittel ebenfalls auszuschließen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frisst sie sehr hastig?
Ich zerbreche mir den Kopf, komme aber auf kein ERgebnis
-
hat mal ein TA ihre Speiseröhre angeschaut? Megaösophagus kann ausgeschlossen werden?
Und Diese Klappe von der Speiseröhre zum Magen funktioniert? komme gerade nicht auf den Namen…
-
Wie oft bekommt sie Futter, wann und wie viel davon?
-
-
-
hat mal ein TA ihre Speiseröhre angeschaut? Megaösophagus kann ausgeschlossen werden?
Und Diese Klappe von der Speiseröhre zum Magen funktioniert? komme gerade nicht auf den Namen…
Bei der magenspiegelung wurde auch die Speiseröhre angeschaut. Dort war nichts auffällig
-
Wie oft bekommt sie Futter, wann und wie viel davon?
Sie bekommt auf den Tag verteilt ca 800 gramm. Zwischen 4 und 5 Portionen verteilt. Die erste Portion gegen 7 Uhr morgens und die letzte gegen 20.30
-
Warum diese vielen, kleinen Portionen?
-
Wurde mal die Elastase im Kot überprüft? Elly hatte ähnliche Probleme und bei ihr wurde eine Bauchspeicheldrüseninsuffizienz festgestellt. Ihr Blutwert für die Bauchspeicheldrüse war in Ordnung. Er zeigt, soweit ich weiss, nur eine akute Entzündung an, aber nicht eine Insuffizienz.
-
Warum diese vielen, kleinen Portionen?
Wurde uns vom TA empfohlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!