Wer hat Erfahrungen mit dem Hundefutter von Tierarzt Dr. Berg?
-
-
Hallo,
ich möchte auf Dr. Berg Hundefutter wechseln. Wer kann mir etwas zu dem Futter sagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer hat Erfahrungen mit dem Hundefutter von Tierarzt Dr. Berg?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geht es um das Trockenfutter oder Nassfutter?
-
Hallo,
eher um das Trockenfutter.
-
Die Ringelblume, Hagebutte und Malvenblüte auf Dauer verstehe ich nicht.
Von Heilpflanzen im Alleinfutter ohne Indikation halte ich persönlich nichts, aber das ist jetzt nur meine Meinung, das kann jeder selber entscheiden.
Sonst dürfte es den Bedarf decken, im Endeffekt entscheidet ja doch der Hund (:
-
Vielen Dank
-
-
Ich habe mehrere Säcke davon Zuhause, habe es aber noch nie gefüttert. Ich kann also auch noch nichts dazu sagen. Die Hündin, die es bekommen soll, muss momentan noch was anderes bekommen ... vielleicht kann ich in ein paar Wochen mehr dazu sagen , wie es hier ankommt und vertragen wird.
-
Die Ringelblume, Hagebutte und Malvenblüte auf Dauer verstehe ich nicht.
Von Heilpflanzen im Alleinfutter ohne Indikation halte ich persönlich nichts, aber das ist jetzt nur meine Meinung, das kann jeder selber entscheiden.
Sonst dürfte es den Bedarf decken, im Endeffekt entscheidet ja doch der Hund (:
genaui das dachte ich auch beim Lesen der Inhaltsstoffe. Wolfsblut hat das auch und ich sehe da überhaupt keinen Sinn drin.Ansonsten ist es ein normales TroFu.
Warum willst Du wechseln und was fütterst Du jetzt?
-
Hallo Zusammen,
ich füttere Dr. Ziegler kaltgepresstes Hundefutter.
L.G.
-
Da ist ein Wechsel tatsächlich empfehlenswert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!