Keine Pittis in den Niederlanden

• sandra,

nicht so schnell aufregen, nur Mut. Es gibt für ALLES eine Lösung. :D

Es gibt noch eine Fährverbindung von Esbjerg (Dänemark) nach Harwich und eine von Zeebrugge (Belgien) nach Hull.

In Belgien ist es so, Dänemark kannste vergessen. EDITIERT!!

Das nächste wäre, wenn Du Frachtlinien von Deutschen Häfen nach England abfragst. Die nehmen oft auch Passagiere mit, ist natürlich auch eine Frage wie lieb und nett Du Dein Problem schilderst. :handy:

Gruß
    Herbert :kaffee2: & Bellini Bellini wünscht Glück...

• Hallo
    danke Bellini ich weiss in der Ruhe liegt die Kraft :roll:
    Von Belgien dürfte ich nur nach Schottland einreisen, es ist alles irgendwie unlösbar und ich hoffe, die Botschaftsbesuche helfen irgendwie.

LG
    Sandra

• Zitat

Von Belgien dürfte ich nur nach Schottland einreisen...

Das versteh ich nicht, die Fähre geht doch nach Ramsgate in England?

Gruß
    Herbert :kaffee2: & Bellini

• Hi
    naja das Problem ist das es für die Einreise mit Haustieren einen vorgeschriebenen Weg gibt. Also eine Liste mit Ländern und dann wo man hin darf . Hier mal als Beispiel die Seewege die erlaubt sind: http://www.defra.gov.uk/animal…ort-info/euroutes-sea.htm
    und da ist man bei Belgien zur Einresie nach Schottland gezwungen, würde also nochmal einige Stunden Autofahrt mit sich bringen plus die extra lange Zeit auf der Fähre (wo alle Tiere im Auto sein müssen, alleine)

LG
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!