MRSA in OP Wunde

• wildsurf

Er ist bisher nicht ohne Calcium aufgewachsen und wird es auch weiterhin nicht müssen. Ich koche weiter und habe daher den Optimix bestellt. Das hatte vor Weihnachten nicht gepasst, daher hatte ich auf einen Mineral-Vitaminmix von RawKitchen zurück gegriffen.

Sandra

• Neu

Hi

Schau mal hier: MRSA in OP Wunde* Dort wird jeder fündig!

• Und nun diese Aussage der TÄ. Bei RC Futter dreht sich mir alles

Das RC klingt mehr als gruselig

Sojakrams käme zb mir nicht auf meinen Teller

Dein Hund hat starke Magenprobleme und hatte schon einen Darmverschluss.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Ich kann das beste Futter noch so toll finden, wenn der Hund es nicht verträgt, sondern zB RC, dann bin ich glücklich genug.

Ich würde keine Experimente dahingehend machen bei der Krankheitsgeschichte und den Symptomen. Da muss man auch mal über seinen eigenen Schatten springen.

Viele Hunde vertragen die Systemfutter von RC oder auch Hills sehr gut. Und darum geht's doch.

• Hi, unser Hund mit 6 jahre hat mit gewissen Hunde Futter Sorten auch ganz schön probleme was sich dann mit Bauchschmerzen zeigt.

Wir hatten dann die erfolgreiche Erfahrung gemacht das eine halbe buscopan tapplete bei Bauchschmerzen super hilft, und bei weichen Stuhlgang was im Sommer öfter vorkommt weil die Hunde immer mal wieder was im Feld finden oder weil sie im Wasser schwimmen gehen und das Wasser trinken hilft bei uns im carnikur.

• Was ich vergessen hab noch zu schreiben.

Wir haben mit dem nasfutter von pet medica schonkost mit rind und als trockenfutter Josera sensitive sehr gute Erfahrungen gemacht.

• Hi, unser Hund mit 6 jahre hat mit gewissen Hunde Futter Sorten auch ganz schön probleme was sich dann mit Bauchschmerzen zeigt.

Wir hatten dann die erfolgreiche Erfahrung gemacht das eine halbe buscopan tapplete bei Bauchschmerzen super hilft, und bei weichen Stuhlgang was im Sommer öfter vorkommt weil die Hunde immer mal wieder was im Feld finden oder weil sie im Wasser schwimmen gehen und das Wasser trinken hilft bei uns im carnikur.

Wenn der Hund mit dem Futter Probleme hat, würde ich nicht empfehlen regelmäßig Medis zu geben, sondern nach der Ursache suchen.

• Das ist richtig die Ursache zu finden dennoch gibt es gewisse Momente wo der Hund evtl. Was gegessen hat und die Unverträglichkeit sich mit Bauchschmerzen zeigt. Und bevor mein Hund abends mit Schmerzen neben mir liegt bekommt sie halt ein halbe Tablette.

Und wenn das im Jahr 2-3 mal vorkommt spricht nichts dagegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!